Suchen Menü

Total enttäuscht

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei FA bin eigentlich 5+5. Ich bin total enttäuscht! Sie hat mir zwar bestätigt, dass ich schwanger bin, aber leider konnte man beim US noch garnichts sehen außer etwas angeschwollenen Gebärmutterschleimhaut. Wahrscheinlich habe ich einen verschobenen Eisprung (war ja auch erst der 1. Übungszyklus)und bin noch garnicht so weit. Ich muß in 10 Tagen wieder hin und bekomme auch erst dann meinen Mutterpass, wenn alles ok ist. Ich habe echt mehr erwartet...
Liebe Grüße Su
Bisherige Antworten

Re: Total enttäuscht

hallo su, mach dir nicht so viel sorgen. bei meiner tochter war das auch so und ich war so niedergeschlagen, weil ich mir so viel ausgemalt hatte, was man schon alles auf dem us sehen könnte. und jetzt ist sie ein quietschvergnügt und ich muss sie gleich aus der kita holen. Hoffe, du kriegst die 10 langen tage wartezeit gut rum. wirst sehen, dafür wird es auch ein besonders schönes. was lange währt..... lg betty

Re: Total enttäuscht

Hallo Su!
Ich habe meinen ersten Termin am Montag! (zitter, zitter!)
und ich will dieses Mal erst einen Mutterpaß bekommen, wenn ich das Herzchen schlaben sehe! Ich habe jetzt 2 Päße, einer ist voll, und im zweiten Paß habe ich noch Platz für eine SS, dabei habe ich einen Jungen!
Ich würde das jetzt für mich glaube ich als schlechtes Omen sehen, wenn ich schon am Montag meinen Mutterpaß bekommen würde!
Freu Dich daran, daß der Gyn Dir die SS bestätigen konnte!
Mein Gyn wollte mich gar nicht vor der 7.SSW drannehmen, aber als er dann meine Vorgeschichte sah, hat er mir dann doch nen Termin gegeben.
Im ersten Übungszyklus? Da seid ihr ja wahre Könner!;-)))
Wünsche Dir auf alles Fälle alles,alles Gute, eine wunderschöne beschwerdefreie Kugelzeit!
Man hört sich hier ja noch öfters!
Bis denne!
Lu

Re: Total enttäuscht

Ja Ihr habt recht, ich habe einfach zu viel erwartet. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr, als die SS bestätigt zu wissen. Aber wenn man dann hier im Forum all die begeisterten Beiträge nach erstem FA Besuch liest, schraubt man die Erwartung vielleicht einfach zu hoch. Außerdem bin ich sowieso ziemlich durch den Wind, gleich im ersten Übungszyklus geklappt und dann hab ich natürlich auch sofort das Rauchen eingestellt und zur Zeit bin ich einfach nur total gereizt... da trifft einen so eine "Enttäuschung" doch eher. Hoffe, dass man dann am 11.11. mehr sieht und alles ok ist.
Vielen Dank für Eure Antworten Su
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen