Total OT: Wer war schonmal in London?
Re: Total OT: Wer war schonmal in London?
Bin aber noch nie da gewesen und kann Dir somit keine Tipps geben.
Da du auch erst im Mai und nicht im März fliegst,
kannst du Dir nicht mal das Phillip Boa Konzert am 8.03. angucken und das ist bestimmt supercool...
LG, Kirsche, die wahrscheinlich Haue kriegt, wenn sie jetzt ein London--Wochenend-Tripp Anfang März buchte (aber träumen wird erlaubt sein...)
na dann will ich dich auch noch kurz neidisch machen, ich fliege mit Fionn nämlich auch nach London, allerdings schon Ende März. Wir sind dort von einer lieben Forumsmami eingeladen worden und dürfen deshalb 8 Tage London geniessen. Und ich bin jetzt schon voll im Reisefieber!
LG, Ines
P.S. Was macht der mittlerweile schon dicke Bauchi?
neidisch machen ist Dir gelungen...
Meinen Mann kann ich irgendwie nciht überreden 1-3 Wochen vor dem Entbindungstermin mit mir nach London zum Phillip Boa Konzert zu fliegen.
Na, dann wirds mindestens noch ein Jahr dauern, bis wir sowas in Angriff nehmen werden.
Im mittlerweile dicken Bauch (110cm, nach jüngsten Messungen) ist mächtig Bewegung.
Viel doller und öfter als bei der Motte, ich befürchte schlimmstes was die Größe angeht.
Vielleicht fühlt es sich auch nur größer an, weils mehr Platz in der Breite braucht, liegt nämlich noch nicht so tief im Becken, wie die Motte ihrerzeit.
Ich erschreck mich manchmal regelrecht über die Stärke der Tritte oder über das anhaltende Bohren mit irgendwelchen spitzen Extremitäten...
Aber ansonsten, wenn der Bauch nicht gerade wächst, was immer 2-3 sehr anstrengende Tage bedeutet, geht es mir blendend!
Ganz, liebe Grüße, Kirsche
P.S.: Wo lässt du Torben während Deines London-Tripps, nimmt Dein Mann Urlaub?
irgendwie kann ich deinen Mann da verstehen, der möchte wohl kein London-Baby... ;-)
Ich habe Fionn im Bauch auch anstrengender empfunden als Torben, aber vielleicht liegt das auch daran, dass man in der ersten Schwangerschaft noch mehr Zeit zum Schonen hatte, heute hat man ja rund um die Uhr Action.
Torben bleibt bei seinem Papa, wie du schon vermutet hast, nimmt Jens Urlaub und hütet den jungen Mann. Wobei der natürlich am liebsten auch mit möchte, aber allein mit beiden ist mir das ein wenig zu anstrengend und auch zu gefährlich, denn mittlerweile darf ich ja hinter beiden herlaufen, Fionn hat es nun seit einer Woche auf endlich geschafft. Von daher überlege ich, falls unser Dänemark Urlaub im September nicht klappt, dann nochmal mit Torben rüberzufliegen.
LG, Ines, die schon megagespannt auf deinen Bauchbewohner
Hyde Park würde ich mir antun, der Palace und die Bridge haben was, notting hill
ist toll, ich fand das Wachsfirgurenkabinett nicht so den Brüller. Essen kann man
ganz toll am Leicester-Square. Viel Spaß, hoffentlich habt ihr tolles Wetter- und
nicht vergessen: Beim Straße überqueren erst nach LINKS gucken LG bea
Ausserdem ist es ganz toll sich eine Zeitlang in einem Park aufzuhalten und die Atmosphäre auf sich wirken zu lassen...das fand ich unglaublich schön!
Ansonsten sind wir einfach sehr viel umher gelaufen und haben uns alles mögliche angeschaut. Man hat auch die Möglichkeiten an Rundfahrten (zum Beispiel "auf den Spuren des Jack The Ripper...!)teilzunehmen...das find ich ganz gut um einen grobeiblick zu bekommen..
Das Hotel weiß ich nicht mehr, es lag ganz Zentral (ich glaub es hieß Europa)...
Ich bin ganz neidig....;-)
LG von Natascha, die mit ihrer Freundin auch irgendwann nochmal dort hin fährt....*seufz*
das Sonnenblumenbild hängt bei uns im Treppenaufgang, natürlich nur ein günstiger Kunstdruck.
Es ist ein ewiges Streithema *g* und wird von mir höchstens im Treppenaufgang geduldet.
EMin ann hätte es am Liebsten im Wohnzimmer *brrr*
Aber da hab ich es erfolgreich mit Kandinski und Co vertrieben.
Ich finde diese verwelkten Blumen einfach fürchterlich *lach*
Ja, so ist das mit dem Geschmack.
GLG, Kirsche
Ich würde mir ganz unbedingt ein Musical ansehen...ich glaube, es gibt nirgendwo eine größere Auswahl an Musicals...noch dazu auf Englisch gesungen finde ich sie viel schöner. "Starlight Express" spielt es ja leider nicht mehr, ich als nicht Deutsche habe die Gelegenheit genutzt...als ich dieses Musical zum ersten Mal gesehen habe, wurde es in Bochum noch gar nicht gespielt. Egal...Musical wäre für mich Pflicht.
Als wir das letzte Mal dort waren wurde gerade das imposante Riesenrad an der Themse aufgebaut...damit würde ich auch auf jeden Fall fahren.
Eine Busfahrt durch London ist auch toll. Das "London Aquarium" war meiner Meinung nach auch sehr nett. Wachsfigurenkabinett kann mir gestohlen bleiben. So, das fällt mir dazu ein. LG Uschi, bekennender Paris-Fan
übernachtet habe ich noch nicht in London, aber was uns sehenswert war, ist:
Harrods (dieser Rieseneinkaufsladen) Madamtousauds wachsfigurenkabinett. Die Towerbridge mit turm. Und der Hydepark. Und nicht erschrecken in der U-bahn wenn die mal stehen bleibt und kurz dunkel wird. Ist normal dort. war bei uns auch so.
Ich möchte auch gerne wieder rüber.
LG Natalie
Deren Mann auch noch nciht in London war.
DANKE euch allen!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen