Suchen Menü

Topfgucker...

was kocht ihr heute?
Ich hab überhaupt keine Idee. Pellkartoffeln hab ich bereits gekocht. DA habe ich alles mögliche an Gemüse (Tomaten, Paprika, Pilze, Frühlingszwiebel, Salatgurke), Hänchenbrustfilet, Rinderhackfleisch.
Keine Ahnung was ich machen soll und irgendwie hab ich immer hungere *seufz*
LG von Natascha
Bisherige Antworten

Re: Topfgucker...

Huhu, ich würde das Hähnchenbrustfilet überbacken,
mit Paprika, Pilzen, Tomaten...
Bißerl Käse dazu.
LG, Kirsche

Re: Topfgucker...

Huhu Kirsche,
hab eine Kartoffelauflauf mit all dem GEmüse gemacht.
DAnke für die Anregung, überbackene Hänchenbrustfilets gibts morgen ;-)
LG von Natascha

Bei uns gibts heute Fisch ....

Hallo Natascha,
bei uns gibts heute Schlemmerfisch, Gemüse und Kartoffeln - für Marcel anstatt Kartoffeln lieber Nudeln, denn er isst die Erdäpfel einfach nicht :( .
Als Nachtisch noch ein paar frische Erdbeeren, die uns der Nachbar gestern aus seinem Garten mitgebracht hat :) .
Warum machst du denn keinen gefüllten Hackbraten ;) ? Marcel ist vollkommen verrückt nach Hackbraten. Und nen Gurkensalat dazu ?
Liebe Grüße
Katrin

Re: Bei uns gibts heute Fisch ....

Gefüllter Hackbraten hört sich auch lecker an.
Heute hatte ich einen Kartoffelauflauf gemacht, morgen gibts überbackene Hähnchenbrustfilets und übermorgen das Hackfleisch . Und schon hat man den Restwochenplan fertig *gg*
Erdbeeren haben wir auch massig im Garten. Allerdings noch nicht rot. Wir haben überwiegend Walderdbeeren, die im verwildeten Garten einfach so auf der Wiese gewachsen ist. Die meisten haben wir jetzt einfach ins Beet umgebettet. Auf die freue ich mich auch schon riesig!
LG und lasst es euch schmecken
Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen