Top aktueller Blick aus dem Fenster.....!!!!
wann wirds endlich sooooommer??
glg micha
Re: Top aktueller Blick aus dem Fenster.....!!!!
ne...sooo warm mag ichs auch net..ich finde immer 22 grad und trocken...wechselnd wolkig und windstärke 2-3 optimal :o))
glg micha
Bei uns auch...
LG, mondkuss mit total verrotzter Motte (schon den dritten Pulli heute)
Re: Bei uns auch...
Ja, Kerrin hat Schnupfen und wie!
So dolle hatte sie das noch nie, die Nase läuft ununterbrochen und die Mengen sind echt rekord verdächtig.
Sie hat wie gesagt heut schon den dritten Pulli an, trotz Tücher um den Hals.
LG, mondkusss, die endlich wieder an ihrer "alten" Tastatur hängt
Klar ists gut wenns rausläuft... sie lässt sich auch ganz gut händeln, ist zwar nichts belastbar, aber bei entsprechender Pflege und Zuwendung gehts.
Einschlafen war gestern schwierig, dafür dann aber durchgeschlafen *wunder*
LG, mondküsschen mit Flaschen-Mottenkind
glg micha
Bei mir sind die Flecken von den Regentropfen und mein Spiegelbild mit auf dem Bild.
LG, Kirsche
Sommer??????
Hier zieht auch eine Gewitterfront nach der anderen durch
- wird wohl der erste Nachmittag seit langem, den wir zu
Hause bleiben.
LG Jessi
Die Wolken kenn ich. ;O)
Wenn bei Euch die Sonne auftauchen sollte, dann sag ihr mal, dass sich auch nach Hamburg kommen darf:o)
LG
Antje, der das Wetter auch langsam auf den Senkel geht....
Re: Die Wolken kenn ich. ;O)
in hamburg ist man regen ja gewohnt...*frechlach*
glg micha (bis vor 4 jahren noch sebst da oben gelebt hat)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen