Suchen Menü

Tolstoi´s "Kalender der Weisheit"

Liebe Lesefreunde! Eine liebe Freundin von mir sucht besagtes, oben genanntes Werk. Ich habe mitbekommen, dass es hier so etwas wie "organisierten Büchertausch" gibt. Ich würde meiner Freundin gerne behilflich sein, dieses Werk zu bekommen, es scheint sehr rar und vergriffen zu sein (schon ewig bei Amazon vorbestellt, bei Ebay auch nichts). Hat vielleicht jemand von euch Leseratten eine Idee, wie wir dieses Werk irgendwie bekommen könnten? Danke für eure Hilfe. LG Uschi mit Oskar heute ohne Mittagsschlaf, dafür schon im Bett - und plapperndem Viktor (dA, lA, jA,...)
Bisherige Antworten

Re: Tolstoi´s "Kalender der Weisheit"

Hallo Uschi,
hab mal ein wenig gegoogelt und dabei festgestellt, dass zur Zeit bei Amazon Marketplace ein Mängelexemplar mit kleinen Lagerspuren zum Preis von 6,95 Euro zu erwerben ist. Vielleicht wäre das etwas?
LG, Ines

Re: Tolstoi´s "Kalender der Weisheit"

Hallo Ines, danke für deine Mühe und den guten Tipp. Ich hab´s zwar unter Amazon vorab bestellt aber scheinbar ist es unter meinen Kriterien durch den Rost gefallen. Ich hab es jetzt bestellt, ich hoffe, meine Freundin hat eine Freude damit. LG Uschi, danke nochmals.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen