Suchen Menü

Toller Tagesanfang ;-(

Hallo zusammen,
ich glaube ich habe mich mal wieder "daneben" benommen. Ich wollte heute morgen noch den Fahrstuhl erwischen und bin natürlich gerannt. Das Resultat: Nun habe ich wieder mal Bauchschmerzen. Habe schon zwei Magnesiumtabletten weg, hoffentlich wird es bald besser. Beim Sitzen geht es, aber wehe wenn ich hochstehe und laufe, sowas Doofes könnte mir vor Wut und Blödheit in den A*** beissen. *Komm bloss nicht mehr ran, Bauch im Wege* Ich hoffe, ihr hattet alle einen besseren Tagesanfang. GGGGGLLLLLGGGGG von Birgit
Bisherige Antworten

Re: Toller Tagesanfang ;-(

du arme....
aber manchmal vergißt man einfach den bauch..passiert mir auch, und werd dann schnell wieder an ihn erinnert..*autsch*
GLG micha

Re: Toller Tagesanfang ;-(

Hi Birgit,
nein, Du kannst Dich nicht mehr in den A*** beissen, sorry!! Das ist für die nächste Zeit vorbei!!
Aber ich kenn das, ich bin ja gerade krank geschrieben, hatte mich wohl etwas übernommen ... irgendwie hängt einem im Kopf immer der Spruch "Schwanger und nicht krank!" drin und so mutet man sich doch manchmal zuviel zu ...
Ich finde es gar nicht so einfach, gerade wenn man vorher total selbstständig war, Kollegen zu bitten: "Holst Du mir bitte mal den Ordner aus dem Schrank da ganz oben!" ... aber manchmal gehts nicht anders!!
Alles Gute und entspann Dich!!
Anett

Re: Toller Tagesanfang ;-(

Liebe Anett, woran merkst Du denn die Überanstrengung? Ich habe abends auch immer ein wahnsinniges Ziehen im Bauch. Habe einen extrem anstrengenden und zeitaufwändigen Job. Ich denke mir immer "geht schon noch", aber gestern abend habe ich mich dann schonmal gefragt ob das normal ist.
Würde mich einfach mal interessieren wie sich das bei Dir äußert.
LG *maus*

@Maus

Hi Maus,
ich hab auch einen ziemlich zeitaufwändigen Job, weil ich 2 Stunden zur Arbeit und genausolang zurück fahre und dort dann 8 Stunden sitzen soll und Zeugs in den PC hauen ...
Ich hab auch immer mal ein Ziehen gehabt, manchmal auch, wenn ich aufgestanden und zum Aktenschrank getapst bin ... dann mußte ich mal ziemlich durchatmen!
Aber am Dienstag ging es mir extrem schlecht, ich hatte erst Nasenbluten, danach Kopfschmerzen und konnte mich gar nicht richtig konzentrieren. Vormittags hat mich meine Kollegin dann heimgeschickt, weil sie mich schon zweimal angesprochen hat und ich nix gemerkt habe. Ich war einfach total kaputt! Hab mich gefühlt, als hätte ich 'ne schwere Grippe ohne Schnupfen und Husten ...
Mein Arzt meinte dann "Ausruhen!" und heute geht es mir schon viel besser...
Wenn Du das Gefühl hast, es wird Dir einfach zu viel, sprich mit Deinem Arzt. Mir reichen dann schon 3-4 freie Tage!! Ich hab jedenfalls ziemliches Glück, bekomme in 2 Wochen ISDN auf Firmenkosten und einen Home-PC und dann darf ich nach Absprache von zu Hause aus werkeln ... das wird mir schon helfen!!
Liebe Grüße und alles Gute,
Anett

Re: Toller Tagesanfang ;-(

hallöchen birgit,
also ich kann mich immer noch relativ normal bewegen...trotz bauch. ;o) in meiner letzten SS bin ich zwei tage vor ET noch gaaaanz langsam joggen gewesen. bestimmt nur die bänder leicht überdehnt oder sowas. ;o)
GLG stefanie
21. woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen