Suchen Menü

Tolle grosse Schwester ... und nu krank!

Hallo Mädels,
heut mittag nach dem Schlafen hab ich meine Mädels noch bisschen im Schlafanzug und Schlafsack zusammen spielen gelassen und als ich dann zu Lara sagte, dass ich Ronja jetzt wickeln und anziehen gehen möchte, kam nur ein "Lala bitte Hiife!" - ich sag: "Du möchtest helfen? Gut, dann hole ich die Sachen her und Du kannst helfen ..."
Ach, war dat schön ... zu schnuckelig! Lara - ganz grosse Schwester - hat also heute zum ersten Mal also den Schlafsack von Ronja geöffnet und die Kleine dann ausgepackt. Alles wurde freundlich kommentiert "Alloo Bauch!" ... "Alloo Fiesse!" ... es war köstlich! Popo ordentlich abgeputzt "Mama, shau maa! Sauba!" und dann kam die Krönung: Strumpfhose anziehen! Während Ronja nun im Body da rum lag und strampelte, was das Zeug hielt, versuchte Lara die Strumpfhose irgendwie über die Babyfüßchen zu bekommen .. zwischendurch schimpfte sie öfters unwillig "Baby ... nahain!" und ließ letztendlich die Arme sinken mit den Worten "zu swer!"
So eine Süße!!! Leider liegt sie nun mit einer Erkältung im Bett (nein, nicht weil sie heute mittag im Schlafanzug war, sondern weil wir hier alle reihum krank sind ... Woche 3 mit Rot-Kreuz-Flagge am Fenster bricht an ...) ... bin gespannt wie die Nacht und die nächsten Tage werden ...
Liebe Grüße - Anett (die das mal loswerden musste ...)
Bisherige Antworten

Re: Tolle grosse Schwester ... und nu krank!

Hallo Anett,
das ist wirklich herzig, also der erste Teil des Posting.
Ich habs wirklich vor mich hin grinsend gelesen.
Die Erkältung ist natürlich nicht halb so herzig.
Wünsche gute Besserung.
LG, Kirsche mit Schlafmotte (hat heute schon um halb zwölf schlapp gemacht)

Re: Tolle grosse Schwester ... und nu krank!

ojee, mal schnel gute besserung euch alen wünsche..
hier ist auch die grippe ausgebrochen, bis jetzt nur ich, aber das langt auch denn ich weiß kaum wie ich ben versorgen soll allein ..
LG Rebecca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen