Suchen Menü

Tolle Leute :-)

Hallo Weiß nicht wie ich den Betreff schreiben sollte, aber nun zum Text:
War heut morgen mal eben beim Bäcker und habe für uns Semmeln und Bezen geholt. Da fragte mich die Verkäuferin wann es denn so weit wäre. Ich sagte im august! sie meinte dann drauf was wird es denn? Sagte ich das kann man noch nicht sehn! Ach meint sie es wird ein Junge der Bauch ist so typisch dafür! Hallo? Was ist den an meinem Bauch typisch für nen Jungen? Der Arzt meinte aj mal es soll zu 90% ein Mädchen werden Morgen schaun wir mal wieder da er sich letzten dienstag nicht so sicher war da er nichts erkennen konnte! War mal ausserplan mässig beim Doc da Baby im Bauch ziemlich ruhig war! aber es ist alles ok, gewesen! Nun sind wir von der U7 zurück und eine Frau im aufzug meinte ach das sieht mir aber schwer nach junge aus! Mein Schatz drauf nö wird ein Mädchen! Na mal sehn was der doc morgen sagt! Wenn ers nicht sieht dann lassen wir uns halt überraschen! so jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag und eine schöne Woche:-) Muß heute wieder meine Spieko halten:-)
VLG Natalie
Bisherige Antworten

Re: Tolle Leute :-)

ach diese ammenmärchen *ggg*...wie sieht denn dein bauchi aus???also in meiner ersten ss war ich schlank mit bauch nach vorne und hab nen jungen bekommen...diesmal bin ich kugelrund rundherum die ss ist auch total anders wie die erste und ich sag dir ich bekomme zu 100%wieder einen jungen *smile*LG feechen...

Re: Tolle Leute :-)

Na ja der Bauch sieht so aus als hätte ich nen Fußball verschluckt:-) *ggg* Die SS ist auch anders als die von Laura bekomme die Keime einfach nicht weg! am anfang hatte ich täglich Kopfschmerzen und mir weniger übel als bei Laura aber dafür mehr mit Würgereiz! Na mal sehn:-) Ich finds ja nett das mna drauf angesprochen wird aber gleich prognosen stellen was es wird und das August kinder ruhige kinder sind ist dann doch ein wenig zu viel!!
VLG natalie

Re: Tolle Leute :-)

na und was sind dann julikinder???lach*also dann MÜSSEN junikinder ja mit die schlimmsten sein *ggg*--mein erster sohn ist nämlich so ein Junigeborener....und nix mit ruhig...vielleicht kommt der dann ja im juli besser hin lach*...Lg feechen

Re: Tolle Leute :-)

Man sagt, wenn der Bauch nach vorne geht wirds ein junge, bei nem mädchen ist man allgemein runder... bei meiner Kollegin hats gestimmt und meiner geht auch nach vorne, und es soll ein bub werden. allerdings schiebe ich es darauf, dass ich eher klein bin und der bauch nicht viel möglichkeit hat sich zu verteilen und nach vorne gehen muss....
Lass dich nicht verunsichern!!!
Liebe Grüsse
Kathi 28.SSW

kannste ja mal nachlesen........

dieses thema war schon mal aktuell http://www.9monate.de/Q-3763656.html
lg satu----28+4

Re: Tolle Leute :-)

Hallo Natalie,
das kenn ich nur zu gut. Alle Leute, die mich auf die SS angesprochen haben, waren der Meinung, dass ich nach meiner Bauchform auf jeden Fall nen Junge bekomme. Und, was wird es? Ein Mädchen!!! Da gibt es kein Zweifel.
LG Sandra 27+6

Re: Tolle Leute :-)

Hi Natatlie,
ist ja immer wieder interessant auf was die anderen Leute so tippen!
Wir behalten das Geschlecht von unserem Krümelchen für uns. Daher ist es besonders lustig, dass einfach alle in der Verwandtschaft und im Bekanntenkreis 100 %ig auf ein Mädchen tippen!!! Und dabei sind sie sich sowas von sicher! Bauchform, Haut, ...
Na wie nach der Geburt dann alle auf unseren Bub reagieren werden? Hoffentlich schleppen die nicht alles in rosa an *lach*.
Tanja

Re: Tolle Leute :-)

hi natalie!!!
Ja du , mich haben sie auch schon agesprochen und alle sagten ich bekomm ein Junge dem Bauch nach!! Und sie haben recht!!!! hihihihihi
Ich muß morgen zum ´FA und hoffe das ich es mit der Brecherei schaffe, aber Uwe geht diesmal seit laaaangen Wochen mit!!!
LG Rebecca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen