Suchen Menü

Tolle Klinik :-((((

So, nun bin ich wieder da! Die FA meinen das man so "spät" in der ss eh nicht viel Medikamente nehmen darf und sie mit mir nur Vitamine zuführen können, und das nur wenn ich nicht selbst trinken kann... Und das kann ich schon noch. Also bin ich nun wieder daheim. Soll eben selbst Vomex oder so nehmen, außerdem hab ich 2 homöopatische Mittel (Tropfen) empfohlen bekommen die ich jetzt eben versuche.. ich verzweifel noch.. Warum ist noch nicht August!!!! Ich will doch nur das der Brechreiz aufhört, denn mit leichter Übelkeit oder so komm ich schon zurecht..
Naja, so ist es eben
LG Rebecca 26+6
Bisherige Antworten

Re: Tolle Klinik :-((((

hallo rebecca,
das tut mir leid. ich hätte mir für dich gewünscht, dass sie dir mehr helfen können.
"augen zu und durch" nützt dir jetzt auch nicht viel, oder?
toi toi toi, dass es dir halbwegs geht!
lg
luna

Re: Tolle Klinik :-((((

Hallo Rebecca!
Och nö, da hatte ich Dir gerade auf Deinen Beitrag von gestern geantwortet und Dich längst im KH vermutet und jetzt biste wieder hier... :-( (nicht, dass ich Dich nicht gerne hier lese ;-)). Vielleicht helfen ja die neuen Tropfen etwas, ich wünsche es Dir. Und ansonsten kann man wohl nur hoffen, dass die Zeit bis August jetzt nur so rast... Mir geht es in den letzten Tagen übrigens wieder besser, vielleicht gibts für Dich ja auch noch Hoffnung? Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles, alles Gute! ggglG Nicole 36. SSW

Lieb von euch!!!! Danke

Re: Tolle Klinik :-((((

Hallo Rebecca,
hab ich Dir glaube ich schon mal geschrieben?!. Hast Du mal "Colina Spezial" probiert. Das hilft gegen übelkeit, Magendruck, Durchfall und ist eher so ein Magentherapeutikum. Es ist rein Pflanzlich und darf auch in der Schwangerschaft genommen werden. Frag doch mal Deinen Arzt und lass es Dir verschreiben.
Wünsche Dir viel Brechreizfreie Tage.
LG Linchen

Re: Tolle Klinik :-((((

Ach herrje, und du hast noch so lange vor dir. Aber ich verstehe das nicht ganz, dass man jetzt nichts mehr geben kann, es gibt doch bestimmt Mittel, die nicht plazentadurchgängig sind (so etwas wurde mir jedenfalls nach meiner OP in der 22. SSW noch angeboten, hab's aber nicht gebraucht und vorher habe ich ohnehin alles von mir gespuckt, was ich zu mir nahm, da wurde ich dann intravenös ernährt).
Ich wünsch dir ja so, dass die homöopathischen Mittel helfen!
Gute Besserung!
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen