Suchen Menü

Tolle CACHE-CACHE Schwangerschaftshose...

zu verkaufen! Ich habe mir eine in braun und beige gekauft, die braune war in meiner Grösse (S:36), die beige wollte ich auch gerne, leider gab's die nicht mehr, also nahm ich die M:38, die mir aber doch zu gross war und ist, im Glauben, dass sie mir ja irgendwann passen wird. Nun ist mir aufgefallen, dass sie mir zu weit und zu lang ist und zwar an den Stellen wo ich nicht zunehmen werde. Und da ich weiss, dass einige schöne Schwangerschaftshosen suchen biete ich Euch diese an. Sie ist neu (Plastikteil vom Schildchen ist noch dran), ungewaschen, in 2003 gekauft, sehr angenehm zu tragen (wenn sie in meiner Grösse wäre, die Braune ist ganz toll). Gekostet hat sie um die 80 Euro, hätte gerne noch um die 50 (Versand und Verpackung bezahl dann ich), eventuell etwas weniger. Im Profil sind ein paar Fotos und zwei Internetadressen, wo ihr etwas über das Geschäft erfahrt. Schaut selber! Vielleicht hat ja jemand Interesse? Viele Grüsse, Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen