Suchen Menü

Tohuwabuhu im Bauchi....

Hallo ihr Lieben,
sagt man nicht das die Kleinen vor der Geburt bzw. schon x-Wochen früher ruhiger im Bauch werden???
Ich glaube davon hat mein Kleiner noch nichts gehört. Gestern war er erst recht ruhig und hat dann gegen Abend richtig aufgedreht . Selbst seine Spieluhr konnte ihn nicht beruhigen (klappt sonst fast immer). Der Bauchi hat nur so gewackelt...
Ist es bei euch auch noch ähnlich oder sind eure Kleinen schon ruhiger???
lg mausi (heute 40SSW)
Bisherige Antworten

Re: Tohuwabuhu im Bauchi....

Also mein Alien hat auch noch nichts von Bewegungseinschränkung vor der Geburt gehört. Jeden Vormittag ist Turnstunde angesagt. Das einzige, was weniger geworden ist sind die Tritte in den Rippenbogen - ich glaube aber, dass Kiddie einfach schon ein Stück runtergerutscht ist. lg Karen (ET -10)

Bei mir das selbe, nix mit Ruhe... (o.T.)

Re: Tohuwabuhu im Bauchi....

Hallo Mausi
kenne das auch! War gestern im KKH weil Baby mal wieder ruhiger als sonst war. Die hebamme ja das Baby hat wohl weniger Platz. Ich "NEIN" Das Baby hat noch sehr viel platz! Denn wer sich erst vor paar wochen gedreht hat der muss noch platz haben. Aber ansonsten strampelt und bewegt es sich ganz aktiv! Hätte gestern die Hebi erschiessen können!
VLG Natalie Heute laut Qual. 40SSW. Laut FA am anfang seit Montag in der 40.SSW und seit sich die Arzthelferin verschrieben hat seit gestern! Aber eigentlich ET-7 wie du:-))Was für ein gewirr!!

Re: Tohuwabuhu im Bauchi....

Wegen meinem Turner habe ich eine echt schlaflose Nacht hinter mich gebracht!! Und eigentlich soll der Racker in zwei Tagen rein rechnerisch kommen!! Nix mit Ruhe im Bauch!! Und immer rein in die Blase!!!
LG, Katrin ET-2

Re: Tohuwabuhu im Bauchi....

Hallo Mausi, meine Kleine macht auch ziemlich Rabatz im Bauch. Manchmal finde ich es richtig süß. Und es erleichtert mich, dass ich sie noch so intensiv fühle. Manchmal macht man sich ja so dumme Gedanken. Bin jetzt auch kurz vorm Tag x. Aber, von mehr Ruhe habe ich auch noch nix gemerkt. GLG Jac 39+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen