Suchen Menü

Tochter gerettet- Arm kaputt *aua*

Hallo!!
Nun haben wir den Salat! Habe meine "Große" davor bewahrt, vom Tisch zu fallen und nun ist mein Arm ein wenig ausgerenkt: Tut höllisch weh... mein Klettermaxe ist auf den Stuhl, dann auf den Tisch geklettert und war am tanzen. Innerhalb Sekunden geschah das. Ich habe den Kleinen gestillt. Habe ihn auf die couch abgelegt, bin zum Tisch gehechtet, dabei auf einem verstreuten Brotstück ausgerutscht und beim Versuch, mich festzuhalten hat es mir den Arm nach hinten gerissen.
Tut höllisch weh, bis in den Hals hinein! Man, wie lästig! Und bei meinem Glück bestimmt eine langwierige Geschichte!!!
Ach mensch! Wollte mal bei Euch einfach mein Leid klagen!! Passt gut auf Euch auf und macht mir das nicht nach!!
GLGF, Katrin.
Bisherige Antworten

Re: Tochter gerettet- Arm kaputt *aua*

Uii, da hoffe ich, dass es nichts ernsteres ist. Schulterverletzungen sind nämlich ziemlich langsam im Heilen! Alles Gute und liebe Grüsse Susanne

Re: Tochter gerettet- Arm kaputt *aua*

Danke!!! Hoffe auch sehr, dass das schnell weg geht! Und hoffentlich kein Kapselriss oder so etwas*angsthab*... will da lieber gar nicht drüber nachdenken!!
GLG, Katrin.

Re: Tochter gerettet- Arm kaputt *aua*

ups...na dann wünsch ich mal gute besserung...falls es langwierig ist geh lieber zum doc...lg feechen mit schlafis

Re: Tochter gerettet- Arm kaputt *aua*

Bin da ja in besten Händen: habe zur Vorsicht mal einen Doc. geheiratet!!!
Danke Dir aber!!
GLG, Katrin.

Re: Tochter gerettet- Arm kaputt *aua*

oh na denn...aber wohl keine fa???lol lg feechen mit gedanken an letzes jahr wo felix gemacht wurd:::ggg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen