Tipps zur Beschäftigung einer kranken Lynni...
Ein schlaffes "Hallo",
och Mönsch, jetzt hängen wir hier wieder mit einem grippalen Infekt in der Bude rum *vorLangeweileumkomm*.
Zudem bin ich ziemlich "alleinerziehend" momentan. Mein Mann hat furchtbaren Stress in seiner Firma und morgens früh weg und abends spät daheim *nerv*. Ganz schön blöd, wenn die Kleine mehrfach am Tag "Papa da?" fragt.
Nun denn, was treibt ihr denn so mit kleinen, kranken, nörgeligen und schlappen Wesen den lieben langen Tag?
LG von Melle, die echt eine mega große schwarze Wolke über ihrem Haupt schweben hat (kann mal jemand pusten, bitte?)
Re: Tipps zur Beschäftigung einer kranken Lynni...
Wenn ich auch gekillt werde, aber wenn Ben mal krank ist darf er Video schauen (Teletubbi, Thomas, BoB der Baumeister....)! Da bleibt er lieb liegen und schaut! Naja , gut , ist auch nicht für den ganzen Tag gedacht, aber wenigstens paar Minuten sind mal gedeckt!
Ich wünsch trotzdem Gute Besserung !! Und viel Kraft und ich puste mal schnell *ppuuuuuhhhhhhhssssstttttt*
LG Rebecca
Obwohl es der Maus leider noch nicht besser geht :-(
Ich bin auch mit ihr heute morgen eine Runde um den Block geschoben, trotz 39° Fieber (nachdem sie ohne Ende nach ihren Schuhen gejankt hat).
Mein Mann und ich bräuchten dringend mal einen freien Tag und eigentlich sollten beide Kids morgen zu meinen Eltern...tja! Kann man machen nix!!!
Lg Melle und weiterhin toi toi toi für deine Nächte!!
dake, aber meine Nächte sind leider wie gehabt wieder... ich bräuchte uach mal dringend schlaf... ist wieder Hölle
LG Rebcca
Hast du schon mal überlegt mit ihm zum Homöopathen zu gehen? Das wäre mir das Geld vielleicht wert.
Lg Melle
sag das mal meinem Mann... der ist da strikt dagegen, eigentlich gegen alles was geld kostet (naja haen durch meine übelkeit schon mega viel gezahlt und hat ja nix gebracht)
Also ich denk das kann ich vergeßen..
LG Rebecca
Wir haben hier einen naturheilkundlichen Kinderarzt, gibt es soetwas nicht bei euch (oder in der Umgebung), da wäre das kostenfrei. Gerade Schlafstörungen/Unruhezustände sind ja eine ganzheitliche Sache, die viele Ursachen haben kann. Da kann man nicht sagen, das oder das Mittel hilft jetzt.
Schau doch mal,
LG Melle
Lenny war jetzt auch gerade ziemlich krank. Ebenfalls Grippe mit dicker Halsentzüdung. Tja, was soll man da schon machen zuhause??? Also eigentlich nichts anderes als sonst auch. Da Lenny auch sehr schläfrig und schmuselig war, habe ich mit ihm zusammen auf der Couch gekuschelt und fehrngesehen sobald er nicht mehr spielen wollte. Wenn er etwas besser drauf war, sind wir etwas raus in den Garten um keinen Lagerkoller zu kriegen. Videokasetten haben wir keine. Wir schauen dann Biene Maja oder der Bär im blauen Haus oder Barney. Das findet Lenny eigentlich ganz klasse!
LG und gute Besserung....Nicole
Leider dümpelt Lynn immer noch bei 39° herum. Ätzend! Und wir wollten die Kids morgen bei meinen Eltern abliefern!
Fernsehen interessiert sie nicht besonders (noch nicht). Ich finds halt schwierig, da ich ja noch ein Kidie habe, der bekocht usw. werden will. Lynn mag halt auch echt nicht spielen. Sie ist ösig und will die ganze Zeit getragen werden (ächtz). Habe sie wieder viel im EBC, ist aber mittlerweile auch keine Dauerlösung bei ihren 12 kg.
Das Alter ist einfach doof zur Krankenbeschäftigung!!
Nun denn, dann genießt ihr mal das tolle Wetter!!
LG Melle
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen