Suchen Menü

Tipps zum Baden gesucht

Hallo Ihr!
Wir wollen nächste Woche baden gehen. Habt Ihr vielleicht ein, zwei Tipps, was ich außer Badehandtuch, Bademantel, Badehose und ein wenig Spielzeug noch mitnehmen kann? Brei und Tee sowie Pflegeprodukte sind auch klar. Vielen Dank schon mal für eure Tipps. LG Antje mit Baldbademaus Cyrill-Marten
Bisherige Antworten

Re: Tipps zum Baden gesucht

Hannah ist im Wasser immer ganz hin und weg von einem Ball. Den mit beiden Händchen zu greifen ist ja manchmal gar nicht so leicht. Wenn ich sie dann nicht schnellgenug hinterhertrage strampelt sie wie verrückt, manchmal hab ich das Gefühl ich könnte sie auch loslassen, sie würde losschwimmen.
Sonst klingen deine Überlegungen doch ausreichent, mehr hab ich auch nicht mit.
Ich wünsche euch viel Spaß!
Sandra

Re: Tipps zum Baden gesucht

Hallo, Antje!
Wir waren heute schwimmen und es war suuuper!
Hier meine Tipps:
- Waschlappen, den hatte ich vergessen... Wenn du in der Dusche bist mit dem Kind, kannst du besser mit dem Lappen das Gesicht etc saubermachen, das Wasser spritzt ja ganz schön...
- Baby-Ohrstäbchen, die Ohren müssen ja schön trocken sein
- Wickeltasche/Handtuch, Wickelräume sind ja meistens vorhanden
Viel Vergnügen wünscht euch Monika

2 Handtücher!

Eines zum Einrollen des Babys (wird nasser als nach der Badewanne wegen nasser Badehose!), eines zum Abtrocknen! LG Tini

Re: Tipps zum Baden gesucht

Vielleicht noch eine Decke? Wir waren letzten in einem Freizeitbad, da war der Wickeltisch sehr hart. Viel Spaß
LG Daggi+Sascha, der heute wieder zum Babyschwimmen geht

Danke an euch für eure Tipps! m.T.

Hallo Zusammen! Hab mir gleich mal ein paar Notizen gemacht...hoffentlich vergess ich nix! LG Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen