Suchen Menü

Tipps gefragt! Brauchen nen neuen Schlafsack.

hallo ihr lieben,
stine schläft momentan noch in ihrem tollen und super bequemen odenwälder-gesteppten-schlafsack. allerdings ist der 70 cm lang und passt noch gerade so. nun bin ich dabei nen neuen zu besorgen, aber weiß nicht, welche qualität und sonstigen eigenschaften der jetzt haben sollte. soll heißen: wie dick? wie dünn? frottee? oder baumwolle? gesteppt? oder nicht? wie lang? wie kurz?;-)
warte gespannt auf eure erfahrungen und tipps!
bis denne... die nina mit "fast-ersten-zahn-hab-stine!;-)
Bisherige Antworten

Re: Tipps gefragt! Brauchen nen neuen Schlafsack.

Hallo Nina!
Momentan haben wir 2 Schlafsäcke, der eine ist etwas dicker und der andere ein etwas dünnere Winterschlafsack. Beide haben die Gr. 90, 70 war schon lange zu kurz. Ich habe jetzt auf dem Kleidermarkt 2 dünnere Sommerschlafsäcke gekauft, beide von C&A, die haben jetzt die Länge 100. Ist wohl doch etwas sehr lang. Vielleicht kaufe ich erstmal noch einen 90er. Ich nehme da Baumwollschlafsäcke und nix gestepptes.
LG Lilly

Re: Tipps gefragt! Brauchen nen neuen Schlafsack.

hallo lilly,
danke für deine posting!:-) ich werd montag mal schauen, was ich so bekomme... werde aber auf jedenfall erstmal nen 90 cm schlafsack nehmen.
bis denne... die nina, mit rotbäckchen stine!:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen