Suchen Menü

Tipps??? Neuer Sportwagen/Buggy gesucht ...

Hallo Ihr Lieben,
ich will noch vor unserem Urlaub Ende Mai einen Wagen kaufen gehen. Lara sitzt schon total gut und wenn ich den großen Kiwa mit Sportwagenaufsatz mitnehme, ist der Kofferraum voll!!!
Jetzt überleg ich halt, was ich am besten kaufe!! Und was zum Himmel ist der Unterschied zwischen einem Sportwagen und einem Buggy??? HIIIILFEEEEEEEE!!!!
Vielleicht habt Ihr ja eine Empfehlung für mich ... was habt ihr gekauft? Ich brauch was, was sich gut zusammenklappen läßt, wenig Platz wegnimmt und dennoch TOTAL VIEL KOMFORT fürs Babylein hat (z.B. zum Liegen zu verstellen ...)
Bitte, bitte gebt mir mal Tipps ...
Alles Liebe,
Anett mit Schlaf-Ratz-Penn-Lara (*4.8.03)
Bisherige Antworten

Re: Tipps??? Neuer Sportwagen/Buggy gesucht ...

Hallo Anett! Ich habe speziell für´s Auto und später auch so den Peg Perego mit Fußsack und Regenplane und bin zufrieden mit dem Teil. Kannst ja mal bei ebay gucken, die haben da auch manchmal so Schnäppchen.
Der Toni von Teutonia ist auch nicht verkehrt, habe mir ja vorher beide im Geschäft angesehen.
Den Unterschied zischen Buggy und Sportwagen sehe ich so, dass man den richtigen Buggy kleiner zusammenlegen kann, während beim normalen Sportwagen der Kofferraum allein davon schon gut gefüllt ist. Vielleicht weiß ja jemand anderes mehr. LG und schönen Urlaub! Antje

Re: Tipps??? Neuer Sportwagen/Buggy gesucht ...

Hallo!
Wir haben auch den Peg Perego Completo.LG Lilly

Re: Tipps??? Neuer Sportwagen/Buggy gesucht ...

Hallo ,
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen !
Ist wirklich super !!!!
LG
melly

Peg Perego also ...

... hallo und DANKE für Eure Antworten. Na ich denke, ich werd mir den Peg Perego gleich nachher mal im Geschäft anschauen!! Aber gut zu wissen, daß ihr gute Erfahrungen mit dem gemacht habt!!!!
Danke und alles Liebe,
Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen