Suchen Menü

Tipp wegen Karottensaft

Hallo Zusammen! Ich wollte nur kurz berichten, dass Karottensaft, sowie auch Karottengläschen Verstopfung geben kann. Wem es nicht so ging, kann ja mal berichten, aus Angst dass DAliah Verstopfung kriegt, lass ich Möhrchen lieber weg u. geb stattdessen 10ml Apfelsaft fürs Baby in 120ml Tee oder Wasser, seitdem hat sie keine grossartigen Probleme mit dem Stuhlgang.
LG Diana (die gleich italienisch essen geht, seit langer langer zeit)
Bisherige Antworten

Re: Tipp wegen Karottensaft

hallo diana,
bezüglich deiner frage kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich wollte dir beim italiener guten appetit wünschen!
gruß,
snowy

Danke!

Re: Tipp wegen Karottensaft

wenn man trotzdem Karotten geben will(wegen der Farbe),gibt es von HIpp Karotten mit MAis.Das ist Stuhlregulierend und macht auch keine Verstopfung.Oder man gibt nach den karotten einfach etwas Obst hinterher z:Bsp.Birne.Das lockert auch auf und klappt bei ns super.lg Silvi

Re: Tipp wegen Karottensaft

Du kannst auch einen Schuß Karotten-Saft in die Milch geben!
Ich hatte nie Verstopfungsprobleme mit solchen Dingen, selbst mit Bananen nicht und meine Tochter hat bestimmt schon 2 Tonnen in 1,5 Jahren davon gefutter ;0))
GLG, Katrin.

Danke Euch für Tipps! o.t. aber glg!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen