Suchen Menü

Tipp gegen Brustspannen?

Hat jemand von euch irgendein Hausmutterrezept gegen diese Brustschmerzen. Ich werde noch kirre. Ich kann kaum die Arme bewegen, ohne das es wehtut *ganzstillsitzundnichtbeweg*. Bis jetzt sind dies zwar die einzigen Beschwerden, die ich habe, aber die haben es in sich *bißchenstööööööööhn* Bin für jeden Tipp dankbar. GGGGGGGGGLLLLLLLG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Tipp gegen Brustspannen?

Liebe Kerstin,
ich hab leider auch kein Rezept ... mir geht es so wie Dir! Ich hab schon vor der SS 95E gehabt und passe da im Moment kaum rein. Tagsüber gehts eigentlich, weil ich sowieso gut stützende BHs trage, aber wenn ich das Teil abends ausziehe ... autsch!! Das tut schon verdammt weh!!
Hoffentlich gibt es überhaupt noch passende BHs für mich ... nicht daß ich mir zwei Salatschüsseln zusammentackern muß ... *lach*
Nur Mut und halt durch!!
Anett

Re: Tipp gegen Brustspannen?

Liebe Kerstin,
bei mir war es am Anfang auch EXTREM schlimm mit den Brustschmerzen, aber das hat bald schon wieder abgenommen und ich denke fast, da musst du jetzt einfach durch! Außer hier hat noch jemand einen guten Tipp für dich :-)
Ich habe in der Zeit immer daran gedacht, was sich in meinem Körper alles wunderbares tut - ein richtiges Wunder - und dann war alles nur noch halb so schlimm! Wir wissen ja wöfür! :-))
Wünsche dir, dass es ganz schnell besser wird
Liebe Grüße
Tanja mit Schatz inside

Ja...ich weiß ja...

dass das normal ist, aber.... rumjummeln hilft schon eon bißchen. Ich liege mit meinen 75 B ja im totalen Durchschnitt und brauche keine Bange haben, die Salatschüsseln aus dem Schrank holen zu müssen *hihihihi*
GGGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen