Suchen Menü

Tipp für Schmusetücher!

Hallo!
Meine Tochter kann ohne ihren Harvey (undefinierbares Schnuckeltuch- Nilpferd) gar nicht schlafen. Ich hab ihn ihr damals kurz vor der geburt gekauft+zwischen meinen Busen gesteckt, so roch er gleich nach mir :-))
Jetzt aber ist er schon völlig mitgenommen und die Katastrophe: den gibts nicht mehr zu kaufen- hab ÜBERALL geguckt.
Also als Tipp: Wenn ihr sowas besorgt, kauft besser gleich 2. Einen als Reserve, falls der andere mal im Eimer oder gar verloren ist!!!
Lucy hat jetzt auch 2 bekommen...
GGLG
Toria
Bisherige Antworten

Re: Tipp für Schmusetücher!

Hallo Toria!
Ja das kenne ich mittlerweile auch. Phillip hatte sein Schmuselamm bei seiner Oma vergessen, dementspürechend war dann auch sein einschlafen. habe es am nächsten tag dann gleich geholt und nun ist die Welt wieder in Ordnung. Daraufhin wollen wir aber jetzt auch noch ein zweites Lamm kaufen, ich hoffe das gibt es noch.
LG Nicole&Phillip&Emelie

Nachträglicher Tipp von mir dazu!

Wenn man zwei kauft, dann die Schmusis immer im wöchentlichen Wechsel geben.
Jonas hat nämlich einen Stofftiger von dem man zwar 2 Jahre Nachkaufgarantie hat, aber dummerweise erkennt er den "neuen" Tiger nicht an *grummel* Wir hatten nämlich einen zweiten vor einem Jahr dazu gekauft, weil halt der erste schon arg "angefressen" aussieht, aber leider ist der neue Tiger eben neu...
Also immer abwechselnd geben, dann sehen die wenigstens gleich "abgeliebt" aus :-)
Gruss Karin

Re: Nachträglicher Tipp von mir dazu!

Hi Karin.
Da kann ich Dir nur Recht geben.Marie hat seit ihrer Geburt
eine "Püppi" wie sie es so schön nennt.Das war mal eine Spieluhr.Mittlerweile ist die Spieluhr kaputt,der Faden ab,
das Innenleben dieser Puppe kommt immer mehr zum Vorschein
und stinken tut sie ohne Ende. Sie ist einfach nur potten-
häßlich. Beim Turnen neulich sollte jedes Kind sein Schnuffeltier mitbringen,mann war mir das peinlich!!!!!
Auf alle Fälle habe ich vor kurzem genau diese Puppe nochmal
gekauft - Pustekuchen - die ist völlig uninteressant.Also
Deinen Vorschlag finde ich super und werde ihn jetzt bei Selma bestimmt anwenden.Hoffe Dir geht es ansonsten gut??Wie war denn die Hochzeit Deiner Freundin??Noch viel Stress gehabt?Oder war die erst morgen??Hab' überhaupt kein Zeitgefühl mehr. Auf alle Fälle wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.
Bis bald.Liebe Grüße von Mira 28+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen