Tip gesucht: Gute, GÜNSTIGE Kinderschuhe
hier waren schon öfter mal Schuh-Diskussionen, gibt es denn irgendeinen Testbericht der bestätigt dass auch günstigere Marken gut sein können oder muß es immer Naturino oder Ricosta sein? Wie ist denn eure Erfahrung/Meinung????
Danke, lG, Claudia
Re: Tip gesucht: Gute, GÜNSTIGE Kinderschuhe
also ich hätte liebend gerne für meinen Großen günstigere Schuhe gekauft, leider war die Passform nie gut oder sie waren hart vom Leder oder hatten als Sohle ein Brett. Bei ihm lief es dann doch immer wieder auf die teuren aber echt guten Marken hinaus. Das ist auch bis heute so geblieben. Alle günstigen Schuhe, die ich ihm dann mal so mitgebracht habe, saßen kacke, er hatte Schwitzefüße oder waren auch einfach ruckzuck im Eimer.
Lynn hatte ja noch nicht so viele Schuhe, da konnte ich wenigstens runtergesetzte ergattern. Ich achte halt immer auf reduzierte Ware. Für Luca habe ich auch schon hier und da mal wenig getragene Schuhe im Second Hand Laden bekommen. Der Junge hat so einen Verschleiß, wenn ich da immer teure kaufen müßte, oh weh.
Jela, fällt mir noch als günstiger Markenschuh ein.
Schönes WE und LG Melle
Lurchi oder Naturino leisten. Ansonsten habe ich in einem test vor Zeiten
gelesen, dass die Deichmann Bärenschuhe empfehlenswert sind. Deichmann
als solches hat manschmal ganz günstige Schuhe, die Freundin meiner
Großen hat ein paar ganz tolle Niketurnschuhe dort erhalten für 20 Euro- LG
Bea
Ich werde auf jedem Babybasar zum Schuhgeier :-)
Jennifer.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen