Suchen Menü

Tip gesucht: Gute, GÜNSTIGE Kinderschuhe

Hallo Mädels,
hier waren schon öfter mal Schuh-Diskussionen, gibt es denn irgendeinen Testbericht der bestätigt dass auch günstigere Marken gut sein können oder muß es immer Naturino oder Ricosta sein? Wie ist denn eure Erfahrung/Meinung????
Danke, lG, Claudia
Bisherige Antworten

Re: Tip gesucht: Gute, GÜNSTIGE Kinderschuhe

Hi Claudia,
also ich hätte liebend gerne für meinen Großen günstigere Schuhe gekauft, leider war die Passform nie gut oder sie waren hart vom Leder oder hatten als Sohle ein Brett. Bei ihm lief es dann doch immer wieder auf die teuren aber echt guten Marken hinaus. Das ist auch bis heute so geblieben. Alle günstigen Schuhe, die ich ihm dann mal so mitgebracht habe, saßen kacke, er hatte Schwitzefüße oder waren auch einfach ruckzuck im Eimer.
Lynn hatte ja noch nicht so viele Schuhe, da konnte ich wenigstens runtergesetzte ergattern. Ich achte halt immer auf reduzierte Ware. Für Luca habe ich auch schon hier und da mal wenig getragene Schuhe im Second Hand Laden bekommen. Der Junge hat so einen Verschleiß, wenn ich da immer teure kaufen müßte, oh weh.
Jela, fällt mir noch als günstiger Markenschuh ein.
Schönes WE und LG Melle

Re: Tip gesucht: Gute, GÜNSTIGE Kinderschuhe

HAllo! ich gucke immer nach Ausverkäufen oder so, dann kann man sich auch
Lurchi oder Naturino leisten. Ansonsten habe ich in einem test vor Zeiten
gelesen, dass die Deichmann Bärenschuhe empfehlenswert sind. Deichmann
als solches hat manschmal ganz günstige Schuhe, die Freundin meiner
Großen hat ein paar ganz tolle Niketurnschuhe dort erhalten für 20 Euro- LG
Bea

Re: Tip gesucht: Gute, GÜNSTIGE Kinderschuhe

Nach unzähligen probierten Schuhen ist mein Fazit: Preis und Qualität hängen definitiv zusammen. Da wir ein Kind mit enorm schnell wachsenden Füßen haben, kaufen wir gerne gebrauchte, gute Schuhe ein. Es gibt nämlich noch andere Kinder, die ihre Schuhe nur 5mal anhaben, bevor sie zu klein sind, und diese sind in guter Qualität wirklich eine Alternative zu neuen Schuhen.
Ich werde auf jedem Babybasar zum Schuhgeier :-)
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen