Suchen Menü

Tip für Erstlingswindeln!

Hi,
habe entdeckt, dass der DM-Markt seine Babylovewindeln jetzt auch mit Nabelaussparung anbietet!
Da bei meinem Sohn der Nabel damals nur schlecht heilte, und es die Windeln mit Nabelaussparung nur im Krankenhaus gab, finde ich diese Entdeckung beim DM-Markt supertoll!!!
Hab daheim gleich mal eine ausgepackt.
Bisherige Antworten

Re: Tip für Erstlingswindeln!

Wusste gar nicht, dass es sowas gibt, im KH hatten sie ganz normale Pampers. Finde ich echt praktisch.
LG
Berit (eingeschlichen)

Re: Tip für Erstlingswindeln!

Hmpf, ist ja wieder ärgerlich für mich. Der nächste DM-Markt den ich wüsste, der ist mal schlappe 2 Stunden von hier weg ;-)
Notfalls schnippsel ich mit der Schere was aus den Erstlingswindeln ;-)
Bei uns im KH haben die nur die "normalen" Pampers, mit Nabelaussparung kannte ich noch garnicht.
Gruss Karin

Re: Tip für Erstlingswindeln!

hi karin dann klapp das ende einfach um so hab ich es auch beim ersten kind gemacht ...damals gabs das ja noch nicht...schnipseln ist überflüssig..bei schlecker und im supermarkt gibts die aber auch von pampers und auch von fixies...die fixies sind aber fast 2 euro billiger...LG feechen...im khaus gibts die bei uns glaub ich noch nicht ...bin gespannt..sonst halt wieder umklappen...ging ja jahrzehnte auch so...Lg feechen

die hab ich auch :O))sind auch billiger ;O)) O:T:

Re: Tip für Erstlingswindeln!

Hallo,
bei Fixies ist das bei der Mini-Größe auch so. Dort heißt es glaube ich "Navel-Care".
Mit denen habe ich mich jedenfalls eingedeckt, denn die sind zur zeit bei Schlecker für 7,99 ? im Angebot (54 Stück)
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen