Suchen Menü

Tinte -Urgent

Huhu! Leider hat sich Jonathan beim krestiven Mittagsbasteln in einer unbeon
´bachtetes Zehntelsekunde das Stempelkissen seinr Schwester unter den Nagel
gerissen und selbigen nebst Nachbarfingern lila gefärbt -zu Hülf! Wie krieg ich
das wieder weg? Ich fidne, lila steht im gar nicht. Öl und Faschingsabschminke
habe ich schon versuhct Liegrü das bea mit Scharlachtochter und lila Sohn und
Gott dank normalfarbigen Kleinsttochter
Bisherige Antworten

Re: Tinte -Urgent

Huhu, ich denke du wirst deinen Sohn die nächste 3 Abende baden und abwarten müssen,
LG Kirsche die dabei irgendwie an Sesamstrasse denken muß...

Re: Tinte -Urgent

Hallo!
habe es mit dem m Propperradierer weggekriegt (tipp aus dem anderen Forum),
um festzustellen, dass man selbigen nicht auf der haut verwenden soll. ist aber
wegen der rauen Form und nicht wegen der Chemie gottdank, so oder so isser
jetzt nur noch wenig lila;-)) Gebadet habe ich trotzdem wegen der
mrProppergschichte. Seit dem Abendessen (Spaghetti) hat er sich farblich wider
komplettiert Liegrü Bea

Re: Tinte -Urgent

Huhu Bea, was ist jetzt wieder ein Propperradierer?
Krieg ich damit auch Filzstift und Kulli vom Kiefertisch?
Dann würde sich die Anschaffung hier lohnen!
LG, Kirsche

Re: Tinte -Urgent

Hi,
ich schon wieder ;-)
Mit dem geht fast alles weg. Zumindest von glatten Flächen. Schwarze Kinderwagenradstriemen von der Wand gingen auch weg.
Gibts von Meister Propper und in der Billigversion, aber wohl identisch auch bei Rossmann und wahrscheinlich bei den anderen Drogerien auch.
LG Nuria, schon die ersten Kirschen in den Geschäften gesehen hat, aber noch zu teuer ;-)

Re: Tinte -Urgent

Huhu,Bea...was ist denn ein Propperradierer und wo gibts das?glg feechen,gern für alle fälle gewappnet;O)

Re: Tinte -Urgent

Hallo feechen,
die "offizielle" Bezeichnung des Propperradierer ist magischer Schmutzradierer. Zu meinen Erfahrungen sh. posting weiter oben ;-) Kostet so 2 euro ca.
LG Nuria

Re: Tinte -Urgent

Hallo,Nuria...Danke,werd mal nach gucken,aber n rossmann gibts hier nicht.Nur DM usw...hab ich echt noch NIE gehört...dabei bin ich schon sooooooooooo alt*lol*...man lernt nie aus....glg feechen

Re: Tinte -Urgent

gibts bei dm bestimmt auch und das Teil kenne ich erst seit einem halben Jahr. Wurde viel Werbung gemacht, ist wohl neu, also keine Panik du hast nichts verpasst.
Schönen Abend dir
Nuria

Re: Tinte -Urgent

Na,dann bin ich ja beruhigt,will ja nicht hinterherhinken*g*.Ich geh gleich zu Bett,werde derzeit immer schon gegen halb 6/6uhr unsanft boxend geweckt.Ist gar nich meine Bettzeit eigentlich.Dir auch einen schönen Abend und ich hoffe,es geht dir und den Kindern soweit gut...

Re: Tinte -Urgent

Ich habe hier so eine Probe von einem Balbo Power Pad von Schlecker.
Könnte es das sein?
LG, Kirsche das gleich mal auf dem Tisch probiert

Re: Tinte -Urgent

Pass aber auf, dass du nicht in den Putzwahn verfällst. als ich das ding das erste Mal in der Hnad hatte, habe ich alles hier nach Streifen und Flecken abgesucht.
War aber eine einmalige Aktion, jetzt liegt das ding meist ungenutzt im Schrank ;-)
LG Nuria, jetzt mal ihren Kleinen ins Bett bringen muss.
Wir hatten heute um 13.15 Uhr Impftermin, da verschob sich der Mittagsschlaf weit nach hinten und jetzt ist er auch noch munter :-(

Re: Tinte -Urgent

Huhu, das ist jetzt aber nicht der Schuhradierer, oder?
Den hätte ich nämlich und da kam auch so 2 Euro in etwa.
LG, Kirsche

Re: Tinte -Urgent

Nee, der ist es nicht, der ist glaube ich härter, aber mit dem kannst du es ja auch mal probieren ;-)
LG für heute
Nuria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen