Suchen Menü

Tinis Profil (m.T.) --->

Liebe Juli-August-Mamis! Jetzt haben wir soviel Zeit miteinander verbracht und vielleicht werde ich jetzt zum Ende meiner Schwangerschaft sentimental. Aber das ist ja nicht das Schlimmste. Es ist mir tatsächlich gelungen, mir endlich den Ruck zu geben, mein Profil um bunte Bilder mit ein wenig Text zu ergänzen. Für mich persönlich ging es einfach nicht eher. Ich hoffe trotzdem, die eine oder andere freut sich auch jetzt noch. Liebe Grüße, Tini 37+0
Bisherige Antworten

Re: Tinis Profil (m.T.) --->

Hallo Tini,
da hab ich doch schon sooo oft in dein Profil geguckt und Blidchen vermisst. Schööööön. Und Kompliment an deine Einrichtung, sieht echt klasse aus. Da wird Baby sich wohl fühlen.
Deine Figur find ich auch Klasse, zumal mein Mann mir eben grad bestätigte, dass ich fast genau so aussehe, Bauchi und Körpermässig (man sieht sich eben nie so ganz genau wie man ist *hoffe du verstehst was ich meine*.
So nun aber genug geschwärmt, ich geh jetzt versuchen bei der Hitze zu schlafen.
LG, Deborah 37+3

Re: Tinis Profil (m.T.) --->

Hallo Tini!
Habe mit großem Interesse deine Bildergalerie bewundert. Hast wirklich einen superschönen Bauch, kannst du stolz drauf sein!Ob ich es wohl auch vor der Geburt noch schaffe Bilder von mir ins Profil zu stellen?
Ganz liebe Grüße und danke für die Einblicke!
Claudia, 37+1

Re: Tinis Profil (m.T.) --->

liebe tini,auch ich finde deine figur echt klasse...eine süsse kugel.kein rundumträger.....auch ich möchte noch gerne einige bauchibilder von mir reinstellen.oder überhaupt bilder-ob wir das schaffen??übrigens...sehr schöne hochzeitsbilder-könnte ich auch reinsetzen-bin erst knapp 2 jahre frischverheiratet-und sooo verliebt:-))))das mit dem sentimentalwerden -hach ,das habe ich auch.ich werde bestimmt nicht im forum bleiben bzw nicht soooo häufig posten wie in der schwangerschaft-aber wer weiss -vielleicht bleib ich ja doch.......ggl g satu ET-13

Re: Tinis Profil (m.T.) --->

Oh Tini, das sind ja ganz besonders schöne Fotos! Alles Liebe für die nächsten 3-4 Wochen mit Babybäuchlein. GLG Jac (heute40+0)

bin böse mit dir ;-)

hi tini
da muß ich echt schimpfen.....hast so tolle bilder und ein märchenhaftes hochzeitskleid und so lange durften wir nicht schauen wer du bist.
naja, aber jetzt haben wir ja einen eindruck bekommen und ich muß sagen, es ist nicht der schlechteste ;-)
lg und bis bald nicole und lenny 4 wochen 4 tage

und ich mit Deinem Mann! ;-)

Hallo Nicole, danke für die Blumen :-) Wie sieht es denn aus mit Deinem Mann, der wollte es doch möglich machen, dass wir Lenny auch hin und wieder zu Gesicht bekommen?! Sicher habt Ihr viel zu tun... LG Tini 37+1

Re: und ich mit Deinem Mann! ;-)

ja, hast recht...aber der ist auch nicht fähig ;-) werde die nächsten bilder in einer kleineren auflösung machen. lenny ist aber auch auf dieser babyseite zu sehen....frag mich jetzt bitte nicht wie die heißt, da muß ich erst stöbern..........dann melde ich mich nochmal.........

www.stettnerweb.de/babyliste.html

da ist der lenny drin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen