Suchen Menü

Tiefliegende Plazenta

Hallo,
ich schleiche mich bei Euch rein habe erst Ende Okt. Termin aber jetzt schon massiv Wehen, muss viel liegen, alles mögliche schlucken, damit Strampelmann noch solange wie möglich drin bleibt... und viele Schmerzen im Unterbauch... Und das alles wegen der Plazenta, die ganz unten liegt, und am Muttermund grenzt. Würde mich interessieren, wer von Euch das gleiche hat, und wie das sich bis zum Ende der SS entwickelt. Danke für Eure Antworten und Euch noch alles Gute für dieses spannendes Ereignis.
Céline
Bisherige Antworten

Re: Tiefliegende Plazenta

Hallo Celine,
Ich habe auch Ende Oktober Termin (am 23sten),und meine Plazenta ist in den letzten Wochen 'runtergewandert', schau mal im Expertenforum nach , ich hab dort Dr Warm dazu befragt, warte aber noch auf Antwort. Meine Aerztin meint das sich das noch, mit dem Wachstum der Gebaermutter, veraendern kann.Werde gespannt mitlesen und hoffe das dein Kleines noch so lange wie moeglich wartet.
Ganz liebe Gruesse
Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen