Suchen Menü

Thummy Tub?

Hallo,
wir haben ja auch einen Thummy Tub Badeeimer und wir lieben dieses Ding heiß und innig. Nur so langsam wirds eng in dem Ding. Wie schaut das bei euch, geht das noch ohne Schwierigkeiten (wenn ja bitte bitte Handling tips) oder seit ihr schon umgestiegen und wenn ja wohin (mit euch in wanne oder Babywanne)? Ich bin mir immer mehr selbst im Weg beim Baden und Kea.Marie liebt es doch einfach! Wenn ich mir vorstelle wie lange sie da reinpassen solle. Stelle ich mir witzig vor.
Bin über verschiedene Antworten glücklich.
Gruß Diana
Bisherige Antworten

Re: Thummy Tub?

Hallo Diana!
Werde den Tummy Tub so langsam weg tun, denn Lenny planscht mittlerweile so doll, daß immer alles unter Wasser ist. Aber leerer machen will ich auch nicht, da es ja gerade voll so schön warm ist...LG Lilly mit Lenny fast 17W

Re: Thummy Tub?

Hallo!
Wir haben den Tummy Tub erst für Emelie gekauft, als Phillip schon 16 Monate alt war. Seitdem badet auch er ab und an im Eimer und er liebt es. Der Eimer ist dann mit seinen 13kg total ausgefüllt, aber er fühlt sich dort echt wohl. Auch Emelie badet gerne drin und ich werde es beibehalten, solange es ihr gefällt.
LG Nicole

Re: Thummy Tub?

Wir haben nun schon 2 von den eimern, da unsere erste tochter, 27monate alt (12kg), immer noch in ihrem gebadet wird. Ich werd aktuelles foto von ihr im tub ins profil stellen.
GLG Ariane

Re: Thummy Tub?

Mein Sascha liebt den Tummy Tub auch über alles. Er relaxt total da drin. Aber es wird allmählich eng, er wiegt knapp sieben Kilo. Ab und zu war er auch schon mit in der großen Wanne. Gefällt ihm auch super. Wir weden den Tummy Tub sol lange noch benutzen, bis es wirklich zu eng drinnen wird.
LG Daggi mit Bademaus Sascha (12 Wochen+2Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen