Suchen Menü

Think positive - wenn das so einfach wär...

Hallo liebe Mädels,statt mich mal vernünftig bei euch vorzustellen, platz ich gleich mit den ersten Problemmeldungen hier rein, ich hoffe ihr nehmt´s mir nicht zu übel ;-) Bin 5+2 nach Kryo und nach Jahren KIWU und Repro-Medizin dementsprechend panisch. Nach einer Fehlgeburt vor Jahren in der 10.SS hab ich ja gehofft, dass es diesmal halbwegs "normal" verläuft, aber von wegen ! GAnz leichte Blutung gestern abend, heute morgen noch ein bißchen bräunlicher Ausfluß, war´s das wieder mal ?? War heute nochmal beim FA Blutabnehmen, meinte, der hcg-Wert wäre weiter gestiegen, aber ich glaub kein Wort... Bin ich zu pessimistisch oder was denkt ihr ? GLG Uschi
Bisherige Antworten

Re: Think positive - wenn das so einfach wär...

Hallo Uschi,
Blutungen können so viele Ursachen haben. Ich hatte im Februar einen Spontan-Abort, aber das hat es gleich ziemlich stark zu bluten angefangen, ausserdem war es helles frisches Blut.
Bei meiner 2.Tochter hatte ich auch Blutungen, im US konnte man ein Hämatom an der Gebärmutter feststellen, das abbluten musste.
Wurde bei dir schon US gemacht?
Alles Gute, Andrea

Re: Think positive - wenn das so einfach wär...

Liebe Uschi,
ich hatte zwar selber noch keine Blutung in der ss. Aber 2 meiner Freundinnen hatten das - die eine hat jetzt einen kleinen VIncent und die andere ist in der 27. Woche. Man ist bestimmt immer geschockt, wenn es blutet. Ich drücke ganz fest die Daumen, daß es nicht schlimm ist und alles gut weitergeht. lg Julia

Re: Think positive - wenn das so einfach wär...

Liebe Uschi, klar ist es schwer positiv zu denken, wenn man Blutungen bekommt, gerade nach einer Geschichte wie Deiner. Aber wenn Dir doch der FA bestätigt hat, dass alles In Ordnung ist... Vielleicht versuchst Du mal, Dich ein bißchen zu schonen und wenn Du wirklich keine Ruhe hast, ruf doch einfach nochmal beim FA an! Ich drück Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist! LG Nicole 8+0

Re: Think positive - wenn das so einfach wär...

Hi Uschi,
bin auch nach Kryo schwanger und hatte vor kurzem eine Fehlgeburt, kann deine Probleme also supergut nachvollziehen. Aber wenn du schon 5+2 bist, müsste man im Ultraschall bereits die Fruchthöhle und den Dottersack sehen können. Lass doch mal US machen, das fand ich sehr beruhigend!
Viel Glück!
Jennifer.

Re: Think positive - wenn das so einfach wär...

Hallo Jennifer,
ja, ich war gestern beim US, kann man alles sehen :-)) Lt. Doc ist alles wunderbar o.k., auch die hcg-Werte usw., also bin ich erstmal beruhigt. Wie weit bist du denn mit dem Eskimo ?? LG Uschi

Re: Think positive - wenn das so einfach wär...

Hi Uschi,
ich bin jetzt 5+4. Ich freue mich schon auf den nächsten US-Termin, der ist am 29.11., da sieht man hoffentlich schon das Herzchen schlagen :-)
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen