Suchen Menü

Thema hochgeholt.Vormilch und Busen autsch..

hallo,wir hatten das thema zwar erst aber jetzt hat es mich doch auch noch erwischt!!!
mir tut seit gestern die brust weh,sie spannt ist druckempfindlich und wenn ich schauen will,ob ich milch herausbekomme ist es genauso schmerzhaft als würde ich schon stillen und hätte volle und abgelutschte brüste!
ich bin erst 23SSW und wundere mich echt!
jetzt schon?milch?zur vorbereitung?heißt das das ich diesmal gut und viel stillen könnte???
LG moona 22+6
Bisherige Antworten

Re: Thema hochgeholt.Vormilch und Busen autsch..

Hallo Moona!
Ich habe auch ziemlich empfindliche Brustwarzen, besonders bei Kälte. Seit ca. 10 Tagen habe ich auch etwas Vormilch, das kann schon mal sein so früh und ist, glaube ich, nicht ungewöhnlich. Ich würde Dir aber in jedem Fall raten, nicht soviel an der Brust "rumzufummeln", denn das regt die Milchproduktion ja an!
LG, Wildcard 25+2

hi süsse..

das heisst leider nicht das du diesmal viel milch hast (also kann nat.sein,aber verlass dich nicht drauf)! deine produktion muss sich ja in fahrt bringen,darum bist du voll die milchkuh! ohne bh und einlagen ging nix mehr bei mir zu der zeit!
fummel da bloss nich dran rum,denn wie wildcard sagte.. das regt nur die produktion noch mehr an!
falls die brust heiss ist,oder du rote stellen bemerkst,dann wende dich an dein FA, viell. schlängelt sich ein kleiner milchstau an... aber wissen tu ichs nat.nicht! frag das mal im expertemforum!
kühle deine brust, bei wärme fliessts noch mehr (zumind.wars bei mir so)
alles liebe für dich.... deine leni & zappellieschenallesgreifenwollendeendlichohnegestellliegende janine(14w1t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen