Suchen Menü

Thema Weihnachtsgeschenke...;-)

Hallo,
ich weiß, es ist noch etwas Zeit.....trotzdem überlege ich, was wir Lenny dieses Jahr zu Weihnachten schenken können. Habt Ihr Euch schon was überlegt?
Ich dachte unter anderem an einen Kaufmannsladen.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Thema Weihnachtsgeschenke...;-)

Wir haben auch einen Kaufmannsladen oder eine Kinderküche (eine aus Holz würde mir gefallen) ins Auge gefasst!
LG Natascha

Bis jetzt stehen erst MoonBoots auf der liste.....und ein steckenpferd für Miya.....mach mir da eigentlich noch keine grossen gedanken....obwohl wir die sachen schon im nov. kaufen gehen müssen, da anfang dez. ja nr. 3 bei uns landen wird *g*
GLG Ariane

Hallo Nicole,
bei Jako-o gibt es ein tolles Autoparkhaus mit Aufzug etc. aus Holz. Nicht ganz billig, aber wohl stabil genug für meinen Superrabauken. Das werden wir kaufen.
Im Gespräch ist auch noch ein Laufrad.
LG
Susan

Hi Nicole!!
Simon wird wahrscheinlich einen neuen Kassettenrecorder bekommen. Er hat im Moment den vom grossen Bruder, weil der eigentlich Kassettenrecorder kaputt ist.
Dazu dann evtl. noch Hörspielkassetten.
Lg Karin

Hallo Nicole,
bei uns ist eine Werkbank und ein Laufrad im Gespräch. Laufrad wird es wohl auf jeden Fall, Werkbank mal sehen...
Das ist aber auch alles, was es gibt.
LG Helgard

Hallo Nicole!
Einen Kaufladen bekommt Isabel auch von Oma. Ansonsten allerhand Haushaltsgeräte, sie ist die perfekte Hausfrau ;-)) lG Nicole

Bei uns stehen zur Auswahl ein Kaufladen (das wäre mein alter, aber generalüberholt) und eine Werkbank. Wobei das Baby vermutlich einen Kinder-Akkuschrauber mitbringen wird (ja mei, darauf steht er halt im Moment, seit dem Umzug mit der ganzen Renoviererei...), da würde sich die Werkbank anbieten und die Paten könnten diese dann ergänzen.
Den Kaufladen könnten die anderen aber auch gut ergänzen, einer schenkt eine Kasse, der andere den Inhalt und wir eben den Kaufladen.
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen