Suchen Menü

Theater beim Essen

Nathalie mag zur Zeit fast keine Gläschen mehr essen. Beim Mittagsgläschen um 11 Uhr 30 macht sie nur zicken und ist nur ein halbes Gläschen. Um 15 Uhr das selbe Spiel mit dem OGB. Morgens um 8 Uhr und abends um 18 Uhr trinkt sie ihre Milch (jeweils 240 ml Beba 2) in 10 Minuten. Ist das nur eine Phase? Sie hatte jetzt 2 Wochen lang eine schwere obstruktive Bronchitis und bekam zusätzlich 3 Zähne auf einmal. In dieser Zeit hat sie so gut wie gar kein Gläschen gegessen und kaum Milch getrunken. Sie bekam auch 2 mal Antibiotika. Meint ihr vielleicht das es noch von der Bronchitis kommt? Seit gestern abend bekommt sie kein Antibiotikum mehr.
Viele Grüße
Sandra+ Nathalie 8 Monate
Bisherige Antworten

Re: Theater beim Essen

Mmmmm ob das ne Phase ist oder net kann ich nicht
sagen...Josi ißt auch keine Gläschen mehr bzw. hat sie nie
wirklich gut gegessen. Derzeit stille ich sie wieder voll
und sie ißt immer mehr vom Familientisch mit. Sie hat
Geschmack an unserem Essen gefunden, da brauch ich ihr mit
den bäääää Gläschen net mehr ankommen *hihi*.
Ach übrigens, den GOB hat Josi als einziges Gläschenessen
immer geliebt...nur macht sie gar net erst den Mund auf
wenn ich damit ankomme *g*.
LG Jessi mit Josi auch 8 Monate

Re: Theater beim Essen

Hallo,als Felix mit vielen Zähnen auf einmal zahnte und krank war(Erkältung mit Husten)hat er auch kaum gegessen sondern seine Milch verlangt,die er auch bekam..Mit den Zähnchen dann und wieder gesund hat er auch wieder gegessen.GLG feechen

Re: Theater beim Essen

Hallo Sandra, vielleicht fühlt Nathalie sich noch nicht wieder ganz gesund? Dann hat sie möglicherweise immer noch weniger Appetit, oder sie mag übergangsweise mal mehr Milch. Probier doch mal, ob sie lieber eine Flasche Milch will statt Brei nachmittags. Wenn sie wieder ganz gesund ist, kommt der Appetit bestimmt wieder. LG Ulli mit Iara (auch 8 Monate)

Re: Theater beim Essen

Leonie hatt auch ne schwere Bronchitis und hat zwei Wochen lang danach noch den brei verweigert, bzw wenn dann mal ein paar löffel gegessen wurden, ales wieder erbrochen.
Kia meinte, daß sei häufig so, weil durch den Hustenreiz und evtl vorhandenen Schleim, der Brei nicht rutschen will und die Kleinen Angst haben, zu ersticken.
Nach zwei Wochen hat sie wieder Brei gegessen.
LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen