Suchen Menü

The return of Lilly ;-) *grins*

Hallo Ihr Lieben und alle die mich nicht leiden können!
Ich habe mich super doll über all die lieben mails gefreut die mich erreicht haben. Dadurch habe ich den Entschluß gefaßt wiederzukommen, was ich ansonsten nicht getan hätte, also zumindest nicht in nächster Zeit.
Ich weiß, daß ich manchmal nicht den richtigen Ton treffe und mir tut es im nachhinein auch manchmal leid. Wollte jedoch nie jemanden persönlich treffen oder verletzten. Ich habe eine direkte Art, das weiß ich. Manche können damit nicht umgehen. Ich werde versuchen mir in Zukunft so manchen Satz zu verkneifen, bzw. manchen Leuten aus dem Weg gehen. Vielleicht kommt man in der Gesellschaft doch besser zurecht wenn man einiges für sich behält. Das ist zwar an sich nicht meine Art aber wenn es so gewünscht wird, werde ich darauf eingehen.
Zu den Fragen wie es Lenny geht: Naja, der Durchfall ist nochnicht wirklich weg. Er ist etwas besser aber noch immer zu weich und viel zu oft. Sein Po ist schon gaaaanz wund und das ist auch super schlimm. Aber es wird besser. Ich werde nachher nochmal zum Kinderarzt da ich mir Sorgen wegen dem Flüssigkeitsverlust mache. Ich versuche ihm Tee und Wasser anzubieten aber er trinkt nur wenige Schlücke. Ach ja....wir werden das schon überstehen...und wie wir ja alle wissen : Kinder sterben nicht an Durchfall ;-)
Nochmal danke für Eure Unterstützung, ich habe mich so sehr darüber gefreut! Hab Euch lieb.........Eure Lilly
Bisherige Antworten

Huhuuuuu Lilly,

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!
Das Du wieder hier bist. Was machen wir als erstes?
*Käffchenrüberschieb*und*wiegerneichjetzteinkippchenhätte*---NEIN! Wir bleiben eisern.Zigaretten Bääähhh.......
Aber ist toll, daß du wieder dabei bist....
LG angie, die Dich und Euch auch lieb hat

Re: Huhuuuuu Lilly,

Och ja.....Käffchen wäre schonmal nett. Und rauchen nur wenn ich knülle bin ;-) Aber so besaufe kannman sich ja jetzt nicht mehr....oder momentan gerade nicht *hi!hi!*
Bussi...Lilly

Re: Huhuuuuu Lilly,

Ich möchte auch gerne wieder, zumal ich ganz schön Genußraucher und gerne gewesen bin. Na ein Glück ist mein Geiz eine Stufe höher angelegt, als Rauchen, das kann sich sowieso niemand bald mehr leisten,*schmoll*.....
Und leider trinke ich auch keinen Alkohol, weil ich den Karussellmann nicht mag, der schon einige Male in früheren Zeiten bei mir angeklopft hat..;0)))))
LG und auch ein Bussi für Dich
die Angie

Re: Huhuuuuu Lilly,

Och den Karusselmann mag ich sehr gerne. Aber soviel kann ich momentan ja nicht trinken. Lenny kann sich sein Fläschen ka noch nicht selber holen oder sich den Hintern selbst abputzen ;-)
Ach ja....die Zeiten kommen auch wieder. Dann frage ich Lenny: Na, mein Süßer....willst Du am Wochenende nicht mal die Omi besuchen? *grins*
So...nun muß ich mich aber langsam anziehen....kann ja schlecht im Pyjama zum Kinderarzt gehen!
Bis später....Lilly

Du gehörst einfach dazu! o.T

Hallo Lilly...

welcome back :-)
Schön das Du wieder da bist. Kopf in den Sand stecken gilt nicht!
Es gibt doch immer mal Reibereien (besonders bei einem Weiberhaufen *liebgemeint*). Das ist halt so, alles andere wäre ja auch Langweilig ;-).
Ich denke es ist auch immer schwierig das Geschriebene zu deuten....da man ja keine Gesichtszüge dazu sieht!.
LG Linchen mit Maurice der mir gerade ein Schwank aus seiner Jugend erzählt ;-)

Super...

dass du wieder da bist.
Hab dir nochmals übers Profil zurückgeschrieben.
LG
Sabine, die heute komisch Bauchweh hat und Felix, der davon verschont bleiben soll.

Schön, daß du da bist... GGGGGGGLG --- >>>>>>

Re: The return of Lilly ;-) *grins*

ich glaub mal, es wäre dir ehrlich schwer gefallen, hier nur stille Mitleserin zu sein und nix zu komentieren :0)))LG Uschi

Re: The return of Lilly ;-) *grins*

ja, genauso wie dir, scheint mir :0))) LG LIlly

Re: The return of Lilly ;-) *grins*

erwischt....manchmal kann ich mich einfach nicht halten *gg*Aber ernsthaft, deine Beiträge les ich besonders gern, weil sie eben so polarisieren...entweder man "mag" dich oder eben nicht. Freu mich auf weitere Beiträge von dir! LG Uschi

Re: The return of Lilly ;-) *grins*

oh toll...........danke, ich freue mich auch! :-))) LG LIlly

Schön, dass Du wieder da bist! LG oT

Re: The return of Lilly ;-) *grins*

Hallo Lilly!
Finde ich superklasse,daß Du uns doch erhalten bleibst.Eine ehrliche,direkte Art ist immer gut,aber ich weiß auch aus eigener Erfahrung,wie oft man bei manchen damit auf die Nase fällt. Laß uns trotzdem immer so ehrlich bleiben!
LG,Claudia,die Dir,glaube ich,noch nie geschrieben hat

Na also ;-)) schöööööööööönnn o.T.

Halli Hallo Lilly, das ging aber schnell :o)

Ja weißt Du.....

eine Person hat mir in einer email etwas gesagt, was ich nicht besser hätte sagen können: Wenn mich jemand nicht leiden kann, soll doch der gehen.
Ohne die lieben Leute hier wäre ich 1000%ig noch nicht wieder da. Glaub mal!
LG Lilly

Re: Ja weißt Du.....

Genau, du hast das schon richtig gemacht. Es ist sowieso schwer, jedem alles recht zu machen in so `nem Forum. Wenn ich mit `nem Beitrag überhaupt nicht konform gehe, dann halt ich lieber meine Klappe. Ist manchmal besser. Und du siehst ja, die allermeisten hier können dich doch leiden :-). Wie geht es denn Lenny eigentlich. Isser wieder fit?
LG Daggi

Re: Ja weißt Du.....

Och lieb von Dir Daggi! Ich glaube auch daß es so ist. Habe sehr viel positive Resonanz bekommen und alleine das zählt. Du siehst ja, wir hatten auch schon mal unterschiedliche Meinungen und lieben uns trotzdem ;-) Und wenn Du mich darauf nicht aufmerksam gemacht hättest, hätte ich es glatt vergessen. Da muß es schon heftiger ab gehen ( so wie jetzt ) daß ich mir einen Namen einpräge.
Lenny.....ja, ich weiß auch nicht.....heute ist nicht sein Tag. Mein Mann ist gerade eben alleine auf einen Geburtstag abgedampft. Ich glaube dem Kleinen geht es heute einfach nicht so gut. Man kann es ihm nicht recht machen und er nörgelt und schreit. Man kann nichts tun außer tragen und trösten. Das habe ich getan und ihn nun eben ins Bettchen gelegt. Jetzt schläft er.....LG LIlly

und immer wieder diese spitzen... *kopfschüttel*

Versteh nun gar nicht *fragendschau*??????????

Re: The return of Lilly ;-) *grins*

Finde ich toll, dass du es Dir noch mal anders überlegt hast!! Spitze!!!!
GGGLG, Katrin

Schön, dass Du wieder dabei bist! GLG Eva

Re: The return of Lilly ;-) *grins*

schön, dass du wieder da bist. freut mich echt. ich hoffe du wirst dich hier bald wieder so richtig wohl fühlen.
glg, deborah, die erst jetzt zum ruhig posten kommt, da sie heute nen 12 stunden wasch-trocken-bügel-tag hatte und nur in der ziggi-kaffee-pause (natürlich im keller) zum posten bzw. lesen kam und nun keine wäsche mehr sehen kann *g*

Re: The return of Lilly ;-) *grins*

Ach, ich hab schon vergessen um was es ging. War ja eh nicht ernstzunehmen... und ich denke nur noch an die vielen lieben anderen hier ;-)
ich war heute den ganzen Tag bei meinen Eltern und das war echt nett. Nicht so öde wie den ganzen Tag alleine zuhause. Mein Mann ist ja arbeiten und kommt erst morgen früh wieder!
LG Lilly

Re: The return of Lilly ;-) *grins*

na, dann schick ich dir mal meine bande vorbei, dann ist es dir garantiert nicht mehr öde zu hause *g*
lg, deborah

Re: The return of Lilly ;-) *grins*

nee danke.....wenn ich das wollte wüßte ich schon selber wie es geht ;-)
LG Lilly

wusst gar nicht das du weg warst:O))

ne ne ich bin mal 2tage nicht so viel hier am lesen und schon bekomm ich nicht mit das du wegwolltest...da ich dich ja auch immer las wenn ich on ging hab ich das gezz beim durchforsten der restseiten gelesen...;O))mensch wär ja auch langweilig geworden gell???+ggg+...lg feechen mit armen großen kind der watt ausbrütet und kleinem schlafbaby der heut 16w ist..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen