Suchen Menü

Teutonia Mistral 02 Techno

Hallo,
wer von euch hat diesen Kinderwagen? Seid ihr damit zufrieden?
Danke für eure Antworten.
LG - Kirsten
Bisherige Antworten

Re: Teutonia Mistral 02 Techno

Hallo! Wir haben ihn seit 9 Wochen in Benutzung und sind sehr zufrieden damit. Gruß, Stefanie & Johanna 9W 1T

Re: Teutonia Mistral 02 Techno

Wir haben ihn seit April in Benutzung und sind auch super zufrieden. Kommt aber auch darauf an, was man erwartet. Wenn man ihn viel schleppen muß (Treppen usw.) dann ist vielleicht ein leichteres Modell sinnvoller. Sorry für's fremdeinmischen ;-)
LG Katja+Josephine 8.4.03

Re: Teutonia Mistral 02 Techno

Hallo,
Gehöre zwar nicht in dieses Forum, mein Süßer ist schon 14 Monate alt, aber wir haben den mistral. Wir fahren ihn immer noch und ich weigere mich auch ihn wegzugeben. Erist einfach toll und super kuschlig für Baby in jedem Alter. Also absolut empfehlenswert. Ich würde ihn immer wieder kaufen, egal wie teuer.
lg
Angela und miniman-Pauli

Danke an alle für eure Antworten. Habe soeben bei

ebay den Teutonia ersteigert. Hoffe, ich bin damit genauso zufrieden wie ihr. Wir haben zwar einen Hartan-Skater von 2001, waren auch ganz zufrieden, allerdings kann man die Softtragetasche nur sehr kurz nutzen, da sie sehr klein ist. Außerdem hat er keinen Schwenkschieber und so mußte ich meinem Sohn immer irgend etwas vor die Nase hängen.
Mal sehen, ob mein Kauf sich gelohnt hat.
LG - Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen