Suchen Menü

Testhandschuh umsonst!

Guten Morgen alle zusammen!
Nochmal zum Thema Testhandschuh umsonst: Für alle KKH-Versicherten unter Euch (falls eine dabei ist), ich habe gestern eine RIESENPACKUNG Clearplan-Handschuhe (50 STück) von der Krankenkasse bekommen, nachdem ich sie dort abgefordert habe sowie eine interessante Broschüre zum Thema mit einem Kalender, in dem man dann seine Werte eintragen kann. Nach der Geburt kann man einen Fragebogen wegschicken und an einer Verlosung teilnehmen (gibt Hochstuhl oder Autokindersitz zu gewinnen). Vielleicht ist das ja noch was für die eine oder andere von Euch oder vielleicht machen andere Krankenkassen das ja auch!
Jedenfalls allen eine beschwerdefreie Restkugelzeit!
Suca mit Andries inside, 22+5
Bisherige Antworten

KKH???

Öhm, was ist das für ne Versicherung?! Sorry, die kenn ich garnicht...also muss ich mal neugierig fragen...
Wie hast du die denn abgefordert? Hast du dort angerufen???
Gruss Karin

Re: KKH???

Die KKH ist eine der früheren Ersatzkassen (Kaufmännische), also eine gesetzliche Krankenkasse. Soweit ich weiß, bieten das aber auch wirklich nur die an.....und ich bin leider auch nicht dort versichert ;-)
Sabine

Re: KKH???

Wer genaueres wissen will, der muß mal eben bei denen auf der Homepage gucken...(wie man dahin kommt, ist hoffentlich klar). Auf der rechten Seite steht was Frühgeburten-Projekt, anklicken, und dort steht alles beschrieben (Telefonnummer und Email-Adresse zur Kontaktaufnahme stehen dort auch)

Re: KKH???

Sei nicht traurig, daß Du da nicht versichert bist - ich hatte mit denen nur Probleme. Das wiegen alle Testhandschuhe der Welt nicht auf. :-)
LG Keksiii

Re: KKH???

das beruhigt :-) wobei ich sagen muß: damit kann ich leben..ich hätt mir ja so stäbchen zur not in der apo besorgen können, aber mein doc macht das regelmäßig und das reicht mir.
sind die denn so d**f bei der kasse ??? hab mit meiner (bkk mobil oil) bislang noch keine schwierigkeiten gehabt, aber ich war auch immer pflegeleicht...
sabine

Re: KKH???

Es ging da um Studentsein, Familienversicherung, dann aber doch nicht und pih pah poh. Haben sich da alle ein bissl doof gestellt und als ich schließlich doch recht hatte, haben sie sich ewig Zeit gelassen. Egal, vorbei. Nun bin ich woanders und sehr froh drüber :-)
LG Keksiii

Re: KKH???

super...aber hört man auch von anderen kassen, daß die sich gerne bei solchen sachen extra ungeschickt anstellen...

Re: KKH???

Achso, danke für die Info. Ich bin da auch nicht versichert. Außerdem hat meine KK gerade anderes zu tun *ggg* die müssen meinen Antrag auf Haushaltshilfe bewilligen *grins*
Da haben die bestimmt keine Zeit sich jetzt noch mit Testhandschuhen auseinanderzusetzen *kicher*
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen