Suchen Menü

Testen???

Hi,
ich hab die letzten Tage nur mitgelesen, aber jetzt hab ich doch mal ne Frage:
Ich nehme diesen Monat das erste Mal keine Pille mehr und wir hatten oft xxx, naja und ich dachte es könnte geklappt haben, naja und seit Sonntag hatte ich immer mal wieder ganz wenig leicht bräunlichen Ausfluss, aber das ist nichts ungewöhnliches, das hatte ich als ich die Pille genommen habe immer eine Woche bevor die Pest kam, nun dachte ich heute morgen, das es nicht geklappt hat, weil ich dachte die Pest wäre gekommen und ich hab nen Tampon benutzt, als ich den heute mittag wechseln wollte, war er noch gar nicht voll und seit dem hab ich auch keinen Ausfluss mehr, immer nur mal ein paar Tröpfchen. Ich hab jetzt also in der Mittagspause einen Test gekauft: Clear Blue.
Nun meine Frage, der Apotheker sagte, ich solle morgens testen, in der Packungsbeilage steht aber das der Test immer durchgeführt werden kann.
Wann habt ihr getestet?
Achso die Pest sollte theoretisch gestern kommen, also noch nicht so lange überfällig, wenn überhaupt, da errster Zyklus ohne Pille.
Soll ich testen???
Danke
Bye bye Tweety112
Bisherige Antworten

Re: Testen???

Hallo Tweety ! Also ich hab mit dem Clearblue schon am 10. ZT nach ES positiv getestet (schwache 2. Linie, aber deutlich und sofort sichtbar) habe am abend getestet, aber ca. 2 Stunden vorher nix mehr getrunken (wenn der Urin(sorry) im Behälter nicht zu wässrig ausshieht und eine dunklere Farbe hat, ist er gut zum testen !). Mußt du selber wissen, ob du jetzt den mut zum testen hast, zumal du ja noch auf der Arbeit bist ? würd ich wenn, dann lieber zu hause machen ! Viel Glück *schwangerschaftsvirenrüberschick*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen