Suchen Menü

Teste heute Rennie für SS... :o)

guten morgen ihr kugeligen rumkugeln!:o)
ich hab ja sooooooo gute laune!keine ahnung warum,aber ich bin auch noch rund !!! meine freundin die bei der geburt dabei sein sollte ursprünglich fliegt heute nach england und kommt erst einen tag vor ET wieder!also entbinde ich mit zweiter wahl!obwohl mein ex sich doch tatsächlich angeboten hat...natürlich nur so am rande gesagt*lol*
naja,ich probiere heute mal rennie aus,denn sonst verzweifel ich am sodbrennen,ich gebe bericht ab:o)
LG moona,die sich n tee aufgesetzt hat und den jetzt tapfer trinken wird
Bisherige Antworten

Mein Testbericht: sehr gut

Hallo Moona,
ich kann dir sagen, dass bei mir Rennie sehr gut hilft. Am Besten wenn du was gegessen hast, wo du sofort merkst, dass du Sodbrennen bekommst, nimm gleich eine, dann wird es erst gar nicht so schlimm. Ich wache auch oft nachts durch Sodbrennen auf. Dann lutsch ich schnell mal ne Tablette und kann ohne Probleme wieder einschlafen.
LG Sandra 32+2

Re: Mein Testbericht: sehr gut

hi sandra!
also ich habe mich ja erstmal gewundert was das für tabs sind,denn ich habe mit kaugummi gerechnet!also ich hab nu ne rote kleine pappschachtel vor mir liegen mit kautabletten!!!
ich habe seit gestern mal wieder sodbrennen das nicht weggeht!eben hab ich mir sdchnell ma ne rennie in mund gesteckt und die einfach zerkaut!mein sodbrennen war SOFORT weg!!!pfefferminzgeschmack übrigens!
sind das die richtigen rennies???steht nix drauf das sie speziell für schwangere sind!
aber richtig kann ich sie erst heut nacht testen,denn da kann ich durch sodbrennen nicht schlafen und wache auch ständig auf!
wenn ich heute nacht schlaf bekomme dann bete ich rennie an*ggg*
LG moona

Re: Mein Testbericht: sehr gut

Hallo Mona!
Hast Du schon mal versucht einen Keil bzw. eine Decke unter Dein Kopfkissen zu legen, damit Du mit dem Oberkörper höher liegst? Habe das mal als Tip gegen Sodbrennen gelesen und habe seitdem kaum noch Probleme, schon gar nicht nachts.
Viel Erfolg!
LG Hannel

Re: Mein Testbericht: sehr gut

hallo hannel,
ja habe ich schon versucht!aber selbst im stehen hab ich ja sodbrennen und äpfel wirken nu auch nicht merh!milch auch nicht!nüsse nicht und das calcid schon gar nicht!rennie ist bereits in angriff genommen und wirkt auch:o))
LG moona

Re: Teste heute Rennie für SS... :o)

Hallo moona, oooh, Deine Anrede war so lecker. Ich liebe Rumkugeln und habe ständig Heißhunger auf die geliebten Teile. Jetzt hast Du bei mir wieder diesen Reiz ausgelöst und ich quäle mich nun, woher ich eine schöne große Rumkugel her bekomme. Ich glaube, ich muss dann zum Bächer - wie lecker. Ist da eigentlich viel Alkohol drin? Oder schmeckt das nur danach?
GLG Jac

Re: Teste heute Rennie für SS... :o)

hi jac!
also mir ist wurscht ob da nu alk drin ist oder nicht!!!nu hast du nämlich deinen heißhunger auf rumkugel auch an mich weitergegeben!*ggg*
ich hole mir nachher auch eine!und übriogens:die rennies sind echt genial!!endlich mal was was echt sofort hilft!
LG moona

Re: Teste heute Rennie für SS... :o)

Liebe Moona, ich war gleich nach meinem letzten Posting beim Bäcker und es gab KEINE! Rumkugeln. Ich habe dann normalen Kuchen mitgenommen. Aber, nächste Woche versuche ich es noch mal. Wie war denn Deine? Sicher wieder sehr lecker. Ich liebe diesen Geschmack total. GLG Jac 35.SSW

Re: Teste heute Rennie für SS... :o)

Komisch. Als ich in der Apotheke Rennie haben wollte, gab sie dir mir nicht. Sie meinte, daß dürfen Schwangere nicht nehmen und hat mir anstatt dessen was anderes gegeben. Kostet wohl aber fast das gleiche.
LG Keksiii

Re: Teste heute Rennie für SS... :o)

huhu keksi,
ich hab etwas über 4? bezahlt!!!es gibt doch diese werbung,da wo der schwangeren frau ein kondom angeboten wird und sie dann lieber das angebotene rennie annimmt....das soll ja nu aussagen das es für schwangere geeignet ist!
LG moona

Re: Teste heute Rennie für SS... :o)

Genau das habe ich auch gedacht und bin in die Apotheke marschiert. Aber entweder wußte die davon nix oder wie auch immer. Wollte sie mir jedenfalls nicht geben.
LG Keksiii

Re: Teste heute Rennie für SS... :o)

Kompensan wirkt auch sehr gut!! Hat mir immer recht gut geholfen! Oder aber auch Lakritz! Und manchmal wirkt auch saures auf saurem Magen. War für mich das Optimum!! Habe also Obst gegessen und es war dananch alles einfach wieder phantastisch!!
LG, Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen