Suchen Menü

Test

Bisherige Antworten

auch an alle mit-wichtlerinnen

ha, es klappt. wollte nur im fall des falles mit dir kontakten können. gruß, die wichteline, nun rätsel du mal.
an alle: man darf sich als wichtel von zweifach anmelden
http://kind.qualimedic.de/Q-7753933.html

Oh...das ist ja nett.....

...bloß...wo fange ich an zu raten???LG Uschi

Und was hab ich nu davon??? *grübel*

Re: Und was hab ich nu davon??? *grübel*

Vermutlich weisst DU jetzt, dass DU nicht der Wichtel von Palfine bist, aberrr...
- Sicher is dat auch nich... *g*
LG, Kirsche

Re: Test

Was ist denn jetzt!?!? Wollen wir "spielen"??? Ich hab ja nicht mal einen Anhaltspunkt zum Raten...hm, vielleicht doch - du bist aus Deutschland!!? LG Uschi

Re: Test

hatte mich an dem "outing-tag" verraten, indem ich unter diesem nick mit echtem namen unterschrieben auf einen anderen beitrag geantwortet hatte. zum glück warst du -scheinbar- nicht online, bis quali das netterweise wieder gelöscht hatte.
ja, bin ich (aus D'land)
ist das päckchen schon da?
evtl weißt du es dann.
tip: wir haben (neben einigen anderen) für über ein jahr eine gemeinsamkeit in der "aufzucht" unseres ersten kindes gehabt.
ansonsten, geduld bis dienstag :-)
schönen 2.advent von der wichteline

Re: Test

Hallo meine Liebe! Nein, das Päckchen ist noch nicht da...braucht sicher länger nach Österreich! Meines nach D dürfte auch noch nicht da sein, zumindest hab ich noch nix gelesen. Hm, Gemeinsamkeiten in der Aufzucht *lach* haben hier sicher viele über längere Zeit gehabt.
OK, wo du doch so ehrlich dein Hoppala hier gestanden hast, bleibt mir auch nix über als Ehrlichkeit .... ich hab deine Antwort auf Tinis 3-er-BMW-Thread gelesen, war mir aber nicht sicher, ob es nicht ev. noch jemanden mit diesem Vornamen hier gibt. Gibt es??? Sonst bist du die mit der obersüßen Tochter, deren Mann mal zu meinem gemeint hat "soll er nochmal machen"...stimmt das??? Erst dachte ich dann auch kurzzeitig "spinn ich...da war doch was, was plötzlich wieder weg ist". Macht ja nix, falls ich dich jetzt schon kenne, ich freu mich jedenfalls über dich als Wichtel! Mit meinem 1. Wichtel verbindet mich schon eine sehr enge Email-Freundschaft und ich hantiere schon seit einem halben Jahr bald mit ihrer elektr. Milchpumpe hier herum. Übrigens hatten wir dann sogar 15 Monate eine Gemeinsamkeit bei der Aufzucht unserer kleinen Menschleins. Liebe Ruth, dir auch einen schönen 2. Advent im Kreise deiner Lieben, auch etwas Ruhe und Besinnlichkeit in dieser oft hektischen Zeit wünscht dir Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen