Test
auch an alle mit-wichtlerinnen
an alle: man darf sich als wichtel von zweifach anmelden
http://kind.qualimedic.de/Q-7753933.html
Oh...das ist ja nett.....
Und was hab ich nu davon??? *grübel*
Re: Und was hab ich nu davon??? *grübel*
- Sicher is dat auch nich... *g*
LG, Kirsche
Re: Test
ja, bin ich (aus D'land)
ist das päckchen schon da?
evtl weißt du es dann.
tip: wir haben (neben einigen anderen) für über ein jahr eine gemeinsamkeit in der "aufzucht" unseres ersten kindes gehabt.
ansonsten, geduld bis dienstag :-)
schönen 2.advent von der wichteline
OK, wo du doch so ehrlich dein Hoppala hier gestanden hast, bleibt mir auch nix über als Ehrlichkeit .... ich hab deine Antwort auf Tinis 3-er-BMW-Thread gelesen, war mir aber nicht sicher, ob es nicht ev. noch jemanden mit diesem Vornamen hier gibt. Gibt es??? Sonst bist du die mit der obersüßen Tochter, deren Mann mal zu meinem gemeint hat "soll er nochmal machen"...stimmt das??? Erst dachte ich dann auch kurzzeitig "spinn ich...da war doch was, was plötzlich wieder weg ist". Macht ja nix, falls ich dich jetzt schon kenne, ich freu mich jedenfalls über dich als Wichtel! Mit meinem 1. Wichtel verbindet mich schon eine sehr enge Email-Freundschaft und ich hantiere schon seit einem halben Jahr bald mit ihrer elektr. Milchpumpe hier herum. Übrigens hatten wir dann sogar 15 Monate eine Gemeinsamkeit bei der Aufzucht unserer kleinen Menschleins. Liebe Ruth, dir auch einen schönen 2. Advent im Kreise deiner Lieben, auch etwas Ruhe und Besinnlichkeit in dieser oft hektischen Zeit wünscht dir Uschi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen