Suchen Menü

Test

Hallo,
habe vor einigen Stunden einen Test gemacht - der schwach positiv ist!!!!!!!!! (Freue mich total!) Der Test ist aber schon 08/02 abgelaufen, was meint Ihr???
Seit ca.1,5 Wochen spannen meine Brüste total.
Hatte schon eine fg und bin total verunsichert. Zum Arzt kann ich erst in 2 Wochen, will aber morgen früh noch einen Test machen (aus der "abgelaufenen" Packung).
Liebe Grüße an alle die ebenso aufgeregt sind wie ich.
Bluegirl
Bisherige Antworten

Re: Test

Hallo Bluegirl!
Das hört sich doch schon ganz vielversprechend an! Also sag ich schon mal "leise" Herzlichen Glückwunsch!
Wenn Du dem abgelaufenen test nicht traust besorge Dir doch morgen einen neuen. Beim DM -Markt gibt es die schon recht günstig!
LG Elke

Re: Test

Hallo Elke,
danke für die leisen Glückwünsche. Der Test heute morgen war auch wieder positiv (schwach), aber ich weiß das damals die Kontrolllinie bei mir auch wesentlich stärker war als die Testlinie. Habe eben bei meiner FÄ angerufen, sie vergeben im Moment Termine für Dezember (ist das zu fassen???), aber ich soll einfach in 2 Wochen vorbeikommen. Heute ist es wohl noch zu früh.
Ich weiß gar nicht wie ich das aushalten soll...
Liebe Grüße
Bluegirl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen