Test POSITIV:-))))))))))
Habs einfach nicht mehr ausgehalten und einen SS-Test gewagt!
Wie eine Bekloppte saß ich auf der Toilette und hielt dieses doofe Stäbchen ins Licht. Und siehe da, nach wenigen Minuten erschien zu meiner Freude ein leichter zweiter Strich...jetzt hoff ich mal ganz optimistisch, dass sich meine Regel auch weiterhin nicht blicken lässt und ihr ein Plätzchen für mich reserviert..so bis 5.Juli:-)))
Aufgeregte Micha
Re: Test POSITIV:-))))))))))
Gleich mal eine sehr blöde Frage. Bekannte von mir und auch meine Mutter erzählten mal, dass andere Leuten ihnen an den Augen angesehen haben, dass sie schwanger waren. Meine Mutter und die Freundinnen konnten sich das auch nicht erklären. Meine Frage an Dich (sorry, echt blöde Frage), hast Du eine Ahnung, ob sich Deine Augen oder der Glanz Deiner Augen verändert hat?????? GGGGGGGLLLLG Jac
Also bis auf die Tatsache, dass ich garnicht mehr zum Grinsen aufhören kann, hat sich glaube ich, bei mir nix verändert. Zumindest noch nicht:-)))aber generell können geübte Leute mit Sicherheit am Aussehen erkennen, ob jemand schwanger ist, oder nicht!
Ganz viele liebe Grüße
Micha
Re: Herzlichen Glückwunsch.........
Meine Mutter hat mir übrigens bei meiner letzten SS sofort angesehen, dass ich ss bin, allerdings hatte ich kurz drauf eine FG.
Diesmal hat sie noch nix gesagt, aber mein Mann findet auch, dass ich mich vom Gesicht her irgendwie verändert hätte. Ich selbst kann dazu aber gar nix sagen.
Ganz liebe Grüsslein, Andrea
Lg Yvi & leon 7 wochen
Ich hatte auch einen SS-Test gewagt! POSITIV!
Und werde mich hoffentlich auch bis zum 5.Juli hier so rumdrücken!
Also, das mit dem Ansehen, ob man ss ist oder nicht, das glaub ich schon! Eine Bekannte von mir, hatte mir meine letzte SS (leider verloren!) auch angesehen. Sie meinte sogar, es sei ein Mädchen!
Da hat es mich doch etwas gefröstelt!
Sagst Du es Deinem Umfelt schon?
GGLG
Lu
herzlichen Glückwunsch, da hätten wir ja gleichen ET:-)))
Ich will mal hoffen, dass man es mir nicht sooo früh ansieht, weil ich es meiner Familie erst vor Weihnachten sagen will(da wär ich dann 10. 11. Woche). Allerdings weiß ich nicht ob ich die Neuigkeit so lange für mich behalten kann!!!
Weißt du schon, wann du ungefähr zum FA willst?
GLG
Micha
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen