Suchen Menü

Test POSITIV:-))))))))))

Hallo,
Habs einfach nicht mehr ausgehalten und einen SS-Test gewagt!
Wie eine Bekloppte saß ich auf der Toilette und hielt dieses doofe Stäbchen ins Licht. Und siehe da, nach wenigen Minuten erschien zu meiner Freude ein leichter zweiter Strich...jetzt hoff ich mal ganz optimistisch, dass sich meine Regel auch weiterhin nicht blicken lässt und ihr ein Plätzchen für mich reserviert..so bis 5.Juli:-)))
Aufgeregte Micha
Bisherige Antworten

Re: Test POSITIV:-))))))))))

Liebe Michaela, herzlichen Glückwunsch zum positiven SST!
Gleich mal eine sehr blöde Frage. Bekannte von mir und auch meine Mutter erzählten mal, dass andere Leuten ihnen an den Augen angesehen haben, dass sie schwanger waren. Meine Mutter und die Freundinnen konnten sich das auch nicht erklären. Meine Frage an Dich (sorry, echt blöde Frage), hast Du eine Ahnung, ob sich Deine Augen oder der Glanz Deiner Augen verändert hat?????? GGGGGGGLLLLG Jac

Hi Jac,
Also bis auf die Tatsache, dass ich garnicht mehr zum Grinsen aufhören kann, hat sich glaube ich, bei mir nix verändert. Zumindest noch nicht:-)))aber generell können geübte Leute mit Sicherheit am Aussehen erkennen, ob jemand schwanger ist, oder nicht!
Ganz viele liebe Grüße
Micha

Re: Herzlichen Glückwunsch.........

......und alles gute für deine SS.
Meine Mutter hat mir übrigens bei meiner letzten SS sofort angesehen, dass ich ss bin, allerdings hatte ich kurz drauf eine FG.
Diesmal hat sie noch nix gesagt, aber mein Mann findet auch, dass ich mich vom Gesicht her irgendwie verändert hätte. Ich selbst kann dazu aber gar nix sagen.
Ganz liebe Grüsslein, Andrea

HAllo POst . wenn ich mich mal einmischen darf ich habe nun im september dieses jahr mein baby bekommen und meine omi wusste noch vor mir das ich schwanger bin . sie meinte daraufhin zu mir mädel kann es sen das du schwanger bist ? ich sagte neeeeee ich doch net kann gar nich sein , und siehe da im januar dieses jahres hab ich den test gemacht und schwups , die gute omi hatte recht . ich musste sie gleich anrufen und habe sie gefragt woher sie das kmit der ssw wusste und sie meinte daraufhin " ich hab es an den augen gesehn , die würden ganz anders schimmern und gänzen " also ich denke das gewisse leute es wirklich an den augen sehen koennen . :)
Lg Yvi & leon 7 wochen

Hallo liebe Mädels, Euch allen viel Glück bei der ss. Ich hatte auch viele Anzeichen: Brustdrücken, Ziehen in der Leistengegend, leichte Übelkeit und meine Mutti sagte gestern, ich würde ja ach so gut aussehen. Und heute ging meine Temp. runter und die Mens kam mit Pauken und Trompeten. Werde also nicht in dieses Forum einziehen. *Ganzargdepribin* Danke trotzdem für Euche Berichte, dass Außenstehende einem wahrscheinlich die ss ansehen können. Da bin ich ja mal bei mir gespannt, wenn es denn irgendwann mal sein soll. GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Jac

Hallo Micha!
Ich hatte auch einen SS-Test gewagt! POSITIV!
Und werde mich hoffentlich auch bis zum 5.Juli hier so rumdrücken!
Also, das mit dem Ansehen, ob man ss ist oder nicht, das glaub ich schon! Eine Bekannte von mir, hatte mir meine letzte SS (leider verloren!) auch angesehen. Sie meinte sogar, es sei ein Mädchen!
Da hat es mich doch etwas gefröstelt!
Sagst Du es Deinem Umfelt schon?
GGLG
Lu

Hallo Lu,
herzlichen Glückwunsch, da hätten wir ja gleichen ET:-)))
Ich will mal hoffen, dass man es mir nicht sooo früh ansieht, weil ich es meiner Familie erst vor Weihnachten sagen will(da wär ich dann 10. 11. Woche). Allerdings weiß ich nicht ob ich die Neuigkeit so lange für mich behalten kann!!!
Weißt du schon, wann du ungefähr zum FA willst?
GLG
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen