Suchen Menü

Terror in der Nacht

Mein Sohn ist ein Monat alt und seit neustem ist Nachts immer Terror, ist stille nachts, wickel ihn, stille noch ein bischen und leg ihn dann hin.Schon neben mir ins Bett.Dann gehts los.Er schreit wie am spieß. Ich mache noche ein Bäucherchen und das ist es auch nicht. Er schreit weiter man kann machen was man will. Gestern Nacht konnte ich einfach nicht mehr und hab ihn keifen lassen. Er wedelt dann mit den Armen und Beinen und ist so wütend.Er schreit Bestimmt 10 min.Hört aber dann auf und schläft seine 4 Stunden. Was kann das sein und ist das schlimm wenn ich ihn so schrein lasse?Ich berühre ihn dabei und rede ganz ruhig mit ihm. Er hörts auch nur wenn er wieder ruhig ist.
LG SANDY
Bisherige Antworten

Re: Terror in der Nacht

Hallo Sandy,
meiner schrie auch so viel als er noch kleiner war. Ich habe dann festgestellt, daß er irgendwie die Enge nicht haben kann. Hat auch nie im Stubenwagen geschlafen. Auf dem Arm kuschelt er ganz gerne, auch döst er mal ein ( auch wenn wir gemeinsam in unserem Bett liegen). Aber irgendwann schreit er los, und zappelt, und wird unruhig. Das ist für mich das Zeichen "Mama, bring mich in mein Bett". Und das klappt super. Er liegt dann in seinem riesigen Kinderbett (hab es ein bisschen mit einem Stillkissen verkleinert), schnuckelt an seinem Schnulli, und schläft ein.
Vielleicht probierst du es mal aus ?????
GLG, Mona

Re: Terror in der Nacht

Bei Kerstin wars auch so, wir dachten, sie möchte bei uns sein und sich nicht alleine fühlen, dabei hat sie schrecklich gebrüllt und nach zwei Stunden bin ich erst auf die Idee gekommen, dass sie vielleicht in ihr eigenes Bett will und Ruhe braucht.. sie war sofort ruhig, hat die ganze Nacht geschlafen und ist nur zum Trinken aufgewacht.... ein Wundermittel ;-)
LG
anabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen