Suchen Menü

Terminvorschläge Bremer Treffen

Hallo,
da sich ja mittlerweile einige gemeldet haben, die an einem Bremer Treffen interessiert sind, die meisten aber von außerhalb kommen, werde ich es jetzt mal in die Hand nehmen:
Bitte schlagt mir doch mal Termine vor. Mein Vorschlag wäre ein Samstag nachmittag, da ja viele noch arbeiten und auch etwas weiter fahren müssen.
Für die Lokalität hier mal ein paar Vorschläge, nehme aber gerne andere entgegen:
- Schlachte (mehrere Möglichkeiten, direkt an der Weser in der Innenstadt
- "Auf den Höfen" (auch mehrere Möglichkeiten im Viertel bei mir direkt um die Ecke:) )
- Bolero an der Schwachhauser Heerstr.
- Ambiente, auch direkt an der Weser - am Osterdeich, mehr Richtung Weserstadion
...
Ich freue mich schon auf eure Vorschläge.
GLG Marie
P.S.: Ich habe jetzt auch mal ein wenig in mein Profil geschieben.
Bisherige Antworten

Re: Terminvorschläge Bremer Treffen

Samstags ist für mich immer schlecht,da das Wochenende meinem Mann gehört.Wir sehen uns in der Woche nicht so häufig,da er selbstständig ist.Ich hab in der Woche vom 10.2 Urlaub.Das würde ich hinkriegen.Am 10.2 hab ich GEb, da natürlich nicht.Naja ,wenn wir einen Termin haben können wir uns ja über die Lokalitäten unterhalten.Schlachte hört sich ganz gut an,ansonsten find ich das Becks-Haus am Markt ganz gut.Ich komme aus Celle,hab vor paar Jahren in HB gewohnt.LG Silvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen