Suchen Menü

Termin

Ich habe jetzt dann sogleich meinen langersehnten Hebammentermin (seit 10 Tagen ;-))! Ich hoffe wie eine Wahnsinnige wieder auf die Herztöne....bin schon ganz nervös und hoffe, dass es schnell 10 Uhr ist! Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag (bei uns schneit's nachdem wir nun 4 Wochen strahlenden Sonnenschein hatten). LG Susanne 15+2
Bisherige Antworten

Re: Termin

Hallöle Susanne,
machst du 14 tägig Hebammenvorsorge. Bei mir sind es regulär immer 4 Wochen zwischen den Terminen. Na dann freu dich mal darauf - wird schon alles o.k. sein.
Ach ja nimmt deine Hebi bei den Untersuchungen Blut ab zur Ermittlung von Eisenwerten...Hat meine nämlich noch nie gemacht und zur FÄ geh ich ja nicht mehr(nur wenn was ist).
einen wunderschönen Tag zurück wünscht dir Anja (18.SSW)

Re: Termin

Hallo Anja, ich gehe wöchentlich - 10 Tage zur Hebamme. Heute war mein zweites Mal. Ich mache diese Besuche als Ergänzung zum FA. Dort gehe ich nur noch alle 4 Wochen. Da ich Risikopatientin bin, müsste ich vermehrt hin. Aber so mit der Hebamme fühle ich mich ganz wohl. Sie hört nur jeweils die Herztöne ab und macht nachher eine Akupressurmassage. Die sonstigen Untersuchungen (Urin etc.) macht jeweils der FA. Frag doch deine Hebamme einfach mal wegen den Eisenwerten. G Susanne 15+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen