Suchen Menü

Termin zum Wehenbelastungstest!!

Hallo ihr lieben,
nachdem sich bis heute immernoch nichts bei mir getan hat.
Also Mumu immernoch zu und nach 40+6 Wo. noch nicht mal ansatzweise eine klitzekleine Wehe in Sicht, habe ich heute im Kh angerufen und mal einfach auf wehleidig gemacht. Jetzt habe ich für Freitag 10:00 Uhr einen Termin für nen Wehenbelastungstest. Juhuu!!! Ich weiß das hat noch gar nichts zu bedeuten, aber ich habe wenigstens das Gefühl dass es wenigstens etwas vorwärts geht. Vielleicht braucht der kleine ja nur den nötigen Anstupser. Jetzt brauch ich nur noch die Überweisung vom Doc. das wird das grössere Problem, schließlich will der mich erst bei +14 dorthin schicken alles andere hält er für verfrüht. Naja zur Not lass ich mir die Überweisung vom Hausarzt ausstellen, habe ich mir überlegt.Wollte das nur mal schnell loswerden, weil ich so aufgeregt bin.
LG nique ET+6
Bisherige Antworten

Re: Termin zum Wehenbelastungstest!!

hallo nique,
warum will dein doc auf jeden fall bis +14 warten?
meiner richtet sich da nach dem kkh.
ansonsten gebrauche doch einfach eine notlüge. sage ihm, du bist heute nacht wegen wehen im kkh gewesen, aber leider waren die zu schwach und die im kkh würden am freitag gerne einen wbt machen.
ansonsten wünsche ich dir für freitag alles gute.
gruß,
snowy (bei der morgen bei +10 die ersten einleitversuche unternommen werden)

Re: Termin zum Wehenbelastungstest!!

Hallo snowy!
Meiner leider nicht, habe aber aufgegeben mich über den Kerl zu ärgern mit seiner überheblichen Art. Habe ihm auch gesagt, dass das KH den WBT bei +10 machen will, aber das sei nicht nötig so lange das CTG unauffällig sei.
Na dann wünsche ich Dir für morgen alles Gute und eine schnelle möglichst schmerzfreie Geburt.
LG nique
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen