Suchen Menü

Termin abgesagt *binamende

Bisherige Antworten

Re: Termin abgesagt *binamende mit Text

hab grad bei FA angerufen das ich doch erst am 30. kommen will, da ich so Brechreiz habe und durch die Vomex nicht mehr fahren kann... ich könnte nur noch kotzen... ich bin echt am ende.. *heul* ich kann nicht mehr , bin echt fertig... ich will auch nicht mehr

Re: Termin abgesagt *binamende mit Text

das tut mir sehr leid für dich! sicherlich wird es bald wieder besser!
Alles Gute für Dich und den Krümmel, halt´durch!

Re: Termin abgesagt *binamende mit Text

Hey...fühl dich mal ganz feste in den Arm genommen. Und es ist auch o.K wenn du sagst ich will nicht mehr.Sei ruhig ein bißchen Sauer vielleicht geht es dann besser. Es gibt ausser Vomex noch ein medikament das ich im KH bekommen habe da mir Vomex alleine auch nicht geholfen hat.Frag sdoch mal den FA. GGLG Bianca+Tabea Lina inside 21SSW

Re: Termin abgesagt *binamende mit Text

hallo!! meine freundin hat damals von ihrer hebamme akupunktur und akupressur bekommen. das & vomex haben ihr geholfen , auch wenn's ihr die gesamte schwangerschaft ueber schlechr war.. hoffe, das es sich bei dir regeln wird und du es auf ein ertraegliches niveau runterschrauben kannst.. ich selbst war nach 4 montane von der uebelkeit befreit. LG kerstin

Re: Termin abgesagt *binamende mit Text

Oh mensch hört das bei dir denn wirklich nie auf!? Ich kann dir leider nur mein Mitgefühl aussprechen, ein wirksames Mittel gegen deine Übelkeit kenne ich nicht. Ich hätte dir ebenfalls Vomex oder ein ähnliches Medikament empfohlen, doch du wirst wohl schon einiges ausprobiert haben.
Ich bin grad am Überlegen...ich kenne eine Frau, die erreichte mit Akupunktur gute Erfolge. Soviel ich weiss wurde sie bis kurz vor der Geburt behandelt und es ging ihr damit recht gut.
In deinem Fall könnte man sicherlich arrangieren, dass eine Therapeutin zu dir ins Haus kommt. Hast du eine Hebamme? Vielleicht kann sie dir weiterhelfen.
Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es dir bald besser geht!
Liebe Grüsse Liv

Noch etwas...

Bei uns in der Schweiz wird gegen die Übelkeit meistens das Medikament Itinerol B6 verschrieben. Es ist das am längsten erprobte Mittel gegen Übelkeit und wirklich wirksam. Ich habe gerade im Arzneimittel-Kompendium nachgelesen. Es enthält einen anderen Wirkstoff als Vomex (plus zusätzliches Vit. B6, das den Brechreiz im Hirn ausschalten soll...).
Soviel ich weiss ist Itinerol B6 auch in Deutschland erhältlich. Frag doch mal deinen Arzt danach.
Liebe Grüsse Liv

Drück Dich Rebecca!!!

Ich spuck zZt 1-2 mal täglich...und hab jetzt 12 kg weniger...
Einen Tip hab ich auch noch für Dich: Es gibt an den Handgelenken eine Punkt der sehr gut zur Akkupressur funktioniert.
Er liegt 3 Fingerbreit unter der Handwurzelgenau in der Mitte des Armes zwischen den Sehnen.
Wenn Du getrocknete Erbsen oder Bohnen (ein Milchreiskorn mit Tesa festgeklebt geht auch)zu Hause hast, leg mal eine darauf und umwickele die Stelle mit einer Mullbinde, so daß ständig leichter Druck auf die Stelle aus geübt wird.
Es gibt auch AkkupressurArmbänder zu kaufen, aber zum Ausprobieren geht es auch so!!
Versuch das mal über ein paar Stunden, aber nicht 24h am Tag!
Halt dann wenn Dir am meisten schlecht ist...
Ich habe die Armbänder, aber bei denen ist auf der Innenseite eine fiesdrückende Naht, also auch nicht perfekt...
Ob sie wirklich helfen?? Ich weiß es nicht, aber einen Versuch ist es Wert, oder??
LG Irielle
Die jetzt beim 3. homöopatischen Mittel angekommen ist...

Re: Drück Dich Rebecca!!!

hi
lach nicht, aber ich habe die Armbänder!!! Von dem Internet bestellt! Da sind so halbe Kugeln wo da reindrücken!!
Aber hab es aufgegeben... Danke aber
LG rebecca

Re: Drück Dich Rebecca!!!

Wieso soll ich lachen?? Ich trag die Schittdinger ja selber.....
Aber ich hab den Eindruck sie mindern etwas die Übelkeit...
OK, kotzen muß ich trotzdem ;o))
Nehmen wir´s mit Galgenhumor: Nur noch 4 Monate!!!
Alles Liebe Irielle

Re: Termin abgesagt *binamende

du arme!!
ich wünsch dir schnelle gute besserung! leg dich einfach ins bett, wenn du kannst...einen besseren tip hab ich leider nicht :o(
GLG micha

Oh je....

... wird das denn niemals besser bei Dir...??? Du Arme. Wenn Mitleid helfen würde ... ich habe da ganz viel für dich übrig *schmunzel*
Leider kenne ich mich auch nicht aus und weiß nicht, wie Dir zu helfen ist. Du hast ja schon so oft geschrieben, was Du alles ausprobiert hast .. und nix hilft. Ich glaube irielle sagte "Nimm es mit Galgenhumor" ... nun ja.. das Meiste der SS hast du ja hinter dir. Wenn ich`s richtig im Kopf hast, bist Du jetzt in der 23. SSW. Also "nur" noch 4 Monate und ein paar Tage. Kopf hoch! Das schaffst Du auch noch. Laß Dich von Ben nicht ärgern...
*Drück Dich ganz dolle*
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen