Suchen Menü

Teil 3

zum Anlass nehmen, ihr Baby NICHT schreien zu lassen, sondern ihm die Naehe und Waerme zu geben, die es genauso wie Nahrung BRAUCHT, um gesund und gluecklich heranzuwachsen!
Beste Gruesse
Karen
Bisherige Antworten

Re: Teil 3: Ganz genau!! o.T.

das seh ich genau so. o.T. aber lg

WIR AUCH------!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!o.t.

Volle Zustimmung! o.T., aber GLG

Danke für deinen tollen beitrag! würd ich...

unterschreiben! GLG micha

Re: Teil 3

Hallo Karen!
Ein sehr guter und auch informativer Beitrag! Ich habe in meinen 15 Jahre meines Mutterdaseins auch gelernt, dass das Vertrauen nur dann wächst, wenn man immer und jederzeit für sein Baby/Kleinkind/Teenager da ist. Ich finde, es reicht schon, wenn sie weinen, wenn sie sich wirklich körperlich verletzen! Hoffentlich lesen ihn viele, die jetzt noch mit dem Gedanken spielen, ihr Baby schreien zu lassen. Alles Gute TINI

bin ganz deiner meinung...

es tut mir schon in der seele weh, wenn ich einen meiner beiden kurz schreien/weinen lassen muss, weil ich gerade dem anderen die windel wechsel oder halt im bad sitze und klatschnass bin. aber das thema ist ein streitthema, bei dem es damals im säuglingsforum häufig hoch her ging ;-). von daher: wenn jemand meint, seinem kind schaden zu wollen soll er/sie doch. tut mir zwar leid fûrs kind, aber mich über alles was mir nicht gefällt in dieser welt aufzuregen bringt's auch nicht. fand es aber erstaunlich gestern, dass sich erst nur leute meldeten die das schreien lassen befürworten. vg, caro

volkommen richtig!!!!o.T.LG

Das kann ich nur unterschreiben!!!

Hallo Karen, ich finde es klasse, daß Du das geschrieben hast, denn ich kann auch nicht verstehen, wie man so einen kleinen Menschen schreien lassen kann. Und ich kann nur bestätigen, daß Kinder Mühe machen und das auch, wenn sie älter werden. Wer das nicht mittragen möchte, hätte sich das vorher überlegen sollen.
vlG Susanne, deren Süße 24 und 3 Monate alt sind und die keine der beiden Kinder alleine schreien läßt!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen