Suchen Menü

Teil 3

zum Anlass nehmen, ihr Baby nicht schreien zu lassen, sondern ihm die Naehe und Waerme zu geben, die es BRAUCHT so wie Nahrung, um gesund heranzuwachsen!
Beste Gruesse
Karen
Bisherige Antworten

Re: Teil 3

Hallo,
ich habs hier ehrlich gesagt noch gar nicht mitbekommen,
das Kinder schreien gelassen werden (neuer Deutsch? oder richtig?) Will sagen, dass einige bereit sein sollen ihre Babies schreien zu lassen...
Ich für meinen Teil "spring" jedenfalls immer und werd dafür so manches Mal belächelt...
Da tat es mir doch mal ganz gut zu wissen, dass ich eben doch richtig handel.
Unsere Kleine ist übrigens auch ein ganz pflegeleichtes und zufriedenes Baby und ich denke, nicht zuletzt wegen der guten und liebevollen Pflege.
Aber grade Eltern und Schwiegereltern sind nicht immer so ganz leicht davon zu überzeugen, aber was solls?
LG mondkuss, die dir voll und ganz zustimmt!

Re: Teil 3

Kann man das Thema nicht einfach mal ruhen lassen? Die einen sehen es so, die anderen so. Und wissentschaftliche Erkenntnisse gibt es soviele wie Wissenschaftler.
Über sowas sollte man nicht streiten. Hier kiebt sicher JEDE mUtter ihr Kind.
LG Keksiii

GENAU!!!!!!!!!

so ist es auch wenn es unterschiedliche meinungen gibt ...ich würd mein baby niemals schreien lassen....auch net meinen großen von 6jahren ....den kiarzt hätt ich schon gewechselt und egal was andere machen..meinen kindern geb ich niemals das gefühl des verlassenseins...lg feechen und co...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen