Suchen Menü

Tee bleibt nicht drin...

Hallo,
meine kleine Tochter Hailie(sechs Monate)hat ab dem zweiten Monat AR-Nahrung bekommen da die normale Milch nicht drin blieb. Die Ärztin sagte sie wäre zu aktiv, deswegen würde die Milch wieder hochkommen. Mit der AR ging es dann. Mittlerweile bekommt sie mittags Gläschen, nachmittags Obst. Ihre Milch nur noch morgens und abends, würde gerne anfangen ihr abends Brei zu geben, weil sie lieber vom Löffel ist. Das Problem ist aber das sie dann zu wenig Flüssigkeit bekommt da alles was dünner wie ihre AR-Milchnahrung ist sofort wieder hochkommt. Weiß vielleicht jemand einen Rat wie ich es schaffe das der Tee oder andere Getränke drin bleiben? Oder sollte ich lieber die Abendmahlzeit noch nicht ersetzen?
Bisherige Antworten

Re: Tee bleibt nicht drin...

Hallo Julia,
ich hab auch keine rechte Idee, wie der Tee drinbleiben könnte. Ich gebe bisher auch Mittags Brei und Nachmittags Obst mit Schmelzflocken o.ä.. Das Morgen- und Abendfläschen werde ich bisher noch nicht ersetzen, eben auch wegen der Trinkmenge. Mein Sohn trinkt zwar Saftschorle, aber auch nicht in ausreichenden Mengen.
Ich würde Dir raten, einfach zu warten. Es scheint ja, dass Deine Tochter satt wird vom Abendfläschen. Vielleicht gibt es sich ja und der Tee bleibt irgendwann drin.
lg susanne

Re: Tee bleibt nicht drin...

Hallo Susanne,
denke auch das ich das Abendfläschchen weiter geben werde. Muß nur noch meine Kleine davon überzeugen das es beser so ist. Sie ißt so gern vom Löffeln und sucht ihn abends immer.
Morgens stört sie die Flasche nicht da hat sie richtig hunger und es ist ihr egal wo es her kommt. Satt wird sie vom Abendfläschen. Schläft von 19.30 Uhr bis 7.30 Uhr. Braves Baby. In ein paar Monaten gibt es ja dann schon wieder andere Möglichkeiten die dicker sind wie Tee. Vielleicht gehts dann damit.
lg Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen