Suchen Menü

Teddy für den kleinen Mensch gekauft!!!

Hallo!!
War heut mit meinen Mann das geburtstagsgeschenk für unsere "Große" kaufen. Da habe ich doch glatt schon mal einen kleinen Teddy für unseren Krümel gekauft, den ich im Krankenhaus in sein Bettchen lege! Der ist total süß! Und hat bisher auch jeder unserer Zwerge von mir bekommen!!
Wollte Euch das nur mal erzählen!!
Schönen Abend noch!!
LG, Katrin 31+5
Bisherige Antworten

Re: Teddy für den kleinen Mensch gekauft!!!

So ganz kann man an den ganzen süßen Sachen doch nicht vorbeigehen, auch wenn einen alle warnen, dass man davon noch soviel geschenkt bekommt... Aber macht ja solchen Spass.... ;)
Schönen Abend noch, Sonne (31.SSW)

Re: Teddy für den kleinen Mensch gekauft!!!

hallo karin,
ich konnte auch nicht an einem niedlichen bären in italien im urlaub vorbei gehen und hab ihn auch spontan mitgenommen,obwohl er preislich alles andere als günstig war! ist so eine art teddy als handpuppe, eignet sich also auch prima zum streicheln und spielen! die kriegt unser kleiner mann mal, wenn er 18 ist ..
eine schöne erinnerung!
einen schönen abend noch, hoffe, es ist bei euch nicht mehr so heiss wie bei uns!
lg bärchen
(33+6)

Re: Teddy für den kleinen Mensch gekauft!!!

Bei uns ist es auch noch immer sehr heiß! Echtes Hundewetter! Mir ist echt jeder Schritt lästig!!
LG, Katrin 32+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen