Suchen Menü

Techn. Frage zu Angelcare und frohe Weihnachten

Erstmal wünsche ich Euch allen hier ein wunderschönes Weihnachtsfest! Jetzt habe ich aber auch noch ein vollkommen unweihnachtliches Problem: Bei unserem Angelcare ist die "Tic"-Funktion immer aus. Trotzdem tickt das Teil in den letzten Nächten öfters und unregelmäßig, vor allem wenn Isabel sich im Bett bewegt. Kennt das irgendjemand und was kann man dagegen tun? Bei jedem "Tic" springt nämlich das Babyphon neben mir mit einem lauten Brummen an und das nervt! Vielleicht kann mir ja jemand helfen... Danke! LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Techn. Frage zu Angelcare und frohe Weihnachten

Hallo Nicole,
ja dein Problem kenne ich und die Lösung ist ganz einfach!
Die Batterien sind fast alle und du müßtest sie demnächst auswechseln,dann ist wieder alles okay!
Frohe Weihnachten!
Cindy & Eliza 16w

??????????????

Hallo Cindy!
Danke für Deine Antwort. Leider kann das nicht das Problem sein, denn das Teil steckt in der Steckdose!? Ob die teckdoese wohl alle ist? *albernbin* Danke trotzdem und schöne Weihnachten, Nicole

Re: ??????????????

Hallo Nicole!
Das ist richtig, das die Matte an der Steckdose angeschlossen ist ABER der Alarmgeber läuft nur über Batteriebetrieb und wenn diese kurz vorm Ende sind fängt er an zu ticken. Also los noch schnell Batterien kaufen und du wirst sehen das Ticken hört auf!
Frohe Weihnachten
Liebe Grüße
Cindy & Eliza 16w

Re: ??????????????

Hallo Cindy!
Ja, danke! Inzwischen bin ich da auch drauf gekommen... *dummerchenbin* Hab die Batterien gestern abend noch gewechselt und Isabel und ich hatten eine viel ruhigere Nacht! Danke für Deine Hilfe! LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen